TOP 500 REZENSENTam 1. Mai 2017
Diese Bewertung kann ich ganz kurz fassen, denn diese Ladekabel mit Netzteil ist absoluter Müll und unbrauchbar. Schon nach dem zweiten Ladevorgang hat das Ladekabel einen Kabelbruch erlebt und das Aufladen war kaum mehr möglich. Die Summe der negativen Kommentare hat hier absolut Recht.

Es kann sich hier bei der Qualität auch absolut nicht um ein originales Ladekabel handeln, obwohl damit geworben wird. Für mich ist das dann schon ganz klar Betrug. Das Ding ging aufgrund des Preises direkt in die Tonne. Bei anderen Berichten konnte man hier ja auch schon lesen, was passiert wenn man das Kabel reklamiert. Diesen ganzen Stress wollte ich mir nicht antun.

Wie gesagt ich kann von einem Kauf nur dringend abraten. Eigentlich würde ich hier am liebsten 0 Sterne geben, da das nicht geht ist es 1 Stern geworden. Finger weg vom Kauf, außer ihr wollt euch chinesischen Elektroschrott für 6,19 € besorgen. Schade.
am 22. Mai 2013
Ich habe zwei von den Ladegeräten gekauft. Eines war davon Defekt. Ich habe das Ladegerät umgehend am 24.04.2013 wieder zurück gesendet, mit der Bitte um Ersatz. Leider habe ich bis heute noch kein Ersatz erhalten.
Auf meine Anfrage hin am 12.05.2013 sagte man mir, das Sie das Ladegrät zum Prüfen des Defektes zum Hersteller gesendet haben! Als Abschlußtext der Email haben Sie folgendes geschrieben: "Sollte der Hersteller keinen defekt feststellen, werden Kosten für ein unberechtigtes Mangelbeseitigungsverlangen fällig."
Man Merke: Es handelt sich hier um ein Produkt von 3,81€!
Für mich ist Lets-sell alles andere als Kundenorientiert!
am 16. Juni 2013
Also erst habe ich ein ladekabel bekommen das nach einer Woche kaputt war, jedoch hat beim zweiten Anlauf alles funktioniert :) ohne Probleme habe ich ein neues bekommen und das funktioniert einwandfrei :)
am 20. Mai 2013
Am Anfang war Ich sehr überrascht über das Preis-/Leistungsverhältnis. Es funktionierte alles einwandfrei. Leider dauerte es ca. 4 Wochen bis gar nix mehr ging und es in den Müll wanderte...
am 15. Juli 2013
Ich bin sehr unzufrieden da das Netzteil nach drei Tagen defekt war.
Drei mal laden das wars.
Mit freundlichen Grüßen
Jean H. Diehl
am 13. Mai 2013
Ladekabel hat man gerade 10 Tage gehalten, dann war das aufladen nicht mehr möglich. Kabel wurde von mir nicht geknickt
am 10. Juli 2013
Nach 8 Tagen schon defekt, also keine Kaufempfehlung! Habe dann ein ca. 4 € teureres Alternativprodukt (nicht Original Samsung) gekauft und da klappt einwandfrei! Aufgrund des Kaufpreises habe ich auf die Rücksendung verzichtet und das Ding entsorgt!!!!!!!!!!!
am 7. Mai 2013
Ich weiß ja nicht ob das ein Original Ladekabel sein soll, aber wenn das Ladekabel über 8 stunden braucht um, entweder mein Galaxy S2 und Galaxy Note zu laden, dann ist das KEIN echtes. Sogar mein USB Datenkabel lädt um einiges schneller als das sogannte "Original Ladekabel." Also FINGER WEG
am 12. August 2013
Habe das Handy einmal aufgeladen. Beim zweiten Mal war das Ladekabel schon kaputt.
Ich wollte es ersetzt bekommt oder das Geld wieder haben. Da das Ladekabel nicht direkt über Amazon läuft, hat mir nur eine Frau geantwortet, die sehr schlechtes Deutsch geschrieben hat. Auf das Geld bzw. das neue Ladekabel warte ich immernoch.
Wirklich sehr ärgerlich und nicht empfehlenswert.
am 6. Mai 2013
Hochgefährlich, vielleicht ein Einzelfall, habe heute in einer Verlängerungsschnurkupplung, Schnur war noch am Stromnetz!!!, einen Steckkontakt des Ladegerätes gefunden.Kontakt hat sich vom Netzteil gelöst steckte in der Verlängerunsschnur und stand unter Strom. Möchte mir nicht ausmalen was da hätte passieren können.
Kann allen nur abraten.