Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Dezember 2015
Ich hatte den Tipp aus einer anderen Bewertung hier genutzt und beim Verkäufer Hensberg-Mobile bestellt. Das Ladekabel war ruck-zuck hier, ist original Samsung und sieht genauso aus wie mein Originalteil (was leider defekt war). Die erste Ladeprobe hat es auch schon bestanden. Also: keine Probleme, alles paletti (Samsung Galaxy S3 GT i9300) !

Nachtrag Stand 02.2016: Habe das Kabel nun eine Weile in Benutzung und muss feststellen, dass die Ladegeschwindigkeit mit jeder Nutzung immer mehr nachlässt, obwohl anfangs alles super funktionierte. Hätte nicht gedacht. dass sowas technisch gesehen überhaupt geht, aber den Beweis habe ich leider hier liegen. War also wohl doch ein Reinfall, habe daher nachträglich die Sternchen wieder abziehen müssen.

Mai 2017 Update: Habe mir bei einem anderen Verkäufer (the cheap store) ein anderes dieser Ladekabel gekauft, aber auch das funktioniert nicht richtig: Der Stecker sitzt nicht optimal (wackelt seitlich sehr), so dass der Kontakt nicht immer gegeben ist und das Handy es manchmal gar nicht erkennt. Und wenn es erkannt wird, lädt es sehr, sehr langsam: nur ca. 6 % in 2 Stunden, bei Nichtbenutzung des Handys währenddessen und geschlossenen Apps, ist garantiert nicht normal ... Leider keine Kaufempfehlung.
am 27. Juni 2017
Habe mir das Ladekabel bestellt, weil meins leider den Geist aufgegeben hat. Leider bin ich von diesem als Vielnutzer nicht überzeugt. Viel zu schnell hatte es einen Wackelkontakt und hat nicht mehr geladen. Das einzig Überzeugende war die Länge des Kabels. Für die Zukunft bleibe ich lieber beim Original.
am 12. März 2017
Ich habe über fieses Unternehmen 2 Ladegeräte von Samsung bestellt. Beide Geräte gaben ein lautes elektrisches Summen von sich von dem man Kopfschmerzen bekam. Außerdem hatte ich angst das sich das Kabel entzündet mit gutem Gewissen kann man das nicht nutzen. Angeblich original CE geprüftes Ladekabel. Kann ich mir nicht vorstellen bin total enttäuscht und habe mein Geld zurück gefordert. Wirklich nicht empfehlenswert.
am 7. Mai 2017
Anfangs gut, nacher Schrott
Wie so oft bei solchen Aufladekabel gehen sie nach der Zeit kaputt und man kann sie kaum noch benutzen. Einfach nur nervig!
Daher die Schlechte Bewertung (2Sterne)
LG
am 5. März 2017
Schrecklich ohne Unterbrechung piept dieses Kabel zum ausRASTEN. Verlange ein neues das ist unfassbar schrecklich und man muss angst haben
am 7. Juni 2017
Dank des neuen Ladekabels lässt sich mein Handy wieder optinal aufladen, vor allem geht es recht schnell. Mit dem alten Kabel dauerte es ewig
lang und war dann immer noch nicht zufriedenstellend geladen. Für diesen niedrigen Preis hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
am 19. April 2017
Preis Leistungsverhältnis ist gut. Es war eine gute Entscheidung weil ich das bekommen habe was versprochen wurde. Ich würde es voll empfehlen
am 25. März 2017
Leider muss ich diesem Ladegerät eine 3 Sterne Bewertung geben da es Jetzt schon das 4 Ladegerät von Samsung ist was schnell Kaputt ging

Habe mir deswegen eins von Anker zugelegt und bin damit sehr zufrieden ich empfehle das Ladegerät von Samsung nicht!
am 9. April 2017
Ein Samsung Galaxy S2 Mini nur bis maximal 60% geladen, ein S4 Mini zu 100%. Keine Ahnung woran das liegt. Mit einem anderen Ladegerät wird das S2 Mini tadellos geladen.
am 9. Juli 2017
Das ladekabel ist sehr schlecht wenn man es in die steckdose steckt zischt es und lädt nicht daher wurde ich eigendlich kein stern geben