Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 6. März 2017
Da ich zwei Samsung S3 habe, und leider beide Ladegeräte defekt waren (Kabelbruch), habe ich hier zwei neue Ladegeräte gekauft.
Leider sind beide !!! defekt, laden nicht. Ein Ladegerät fing sogar gefährlich laut an zu summen.
Habe keine Lust auf Umtauschstress - Beide Geräte sind im Müll gelandet-bestelle woanders.
Ein Stern gibt es für die pünktliche Lieferung
am 30. Juni 2015
Leider war der Kauf dieses Kabels ein Flop. Ich kaufte es, damit ich außerhalb meiner Wohnung bei der Arbeit mein Smartphone ggf. mal aufladen kann. Das Kabel ist so schmal, dass es ewig dauert, bis mein Phon aufgeladen ist. ich benötige die dreifache Zeit wie bei meinem Orginal Ladekabel. Nicht zu empfehlen.
am 19. April 2017
von wg. Original? Nix ist original. Wenn mann das Handy ansteckt erstart das Handy.
Also währen d. Ladevorgang ist keine Bedienung möglich
am 16. Juni 2017
Ladegerät läd das Handy sehr langsam bis garnicht .
Würde dies keinen empfehlen , ich hab mich geärgert es bestellt zu haben.
am 29. Mai 2017
Leider läd das Gerät nur unzuverlässig - mal ja, mal nein. Also nicht zu empfehlen! Besonders, wenn man auf einer Reise nur eins dabei hat!
am 4. März 2014
dass Samsung Ladegerät langsamer ist als das von LG o.o Ist das zu fassen? Dabei müsste es anders rum sein....
Ich rate vom Kauf ab.
am 11. April 2017
Originalladekabel von Samsung!
Das von mir georderte Kabel war sehr schnell unterwegs zu mir.Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden gewesen und würde es auch so weiterempfehlen.
am 2. Juli 2017
leider hat das Ladegerät nur 3 Wochen funktioniert,da es aber so preiswert war habe ich es gleich entsorgt.Zurücksenden u, reklamieren war es mir nicht wert
am 14. August 2017
Perfekt, richtig gewählt. Die Ladezeit ist weniger als vier Stunden. Selbst im online Modus lädt mein Galaxy S3 nun wieder.
am 27. August 2014
Samsung Galaxy S3 erkennt das niegelnagelneue Ladegerät als schadhaft und drosselt die Ladegeschwindigkeit auf lächerliche 100 mA statt 1000!
Geht sofort wieder zurück!!!

1 beantwortete Frage anzeigen