Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. April 2013
Bevor ich anschließend geschlachtet werde, möchte ich folgendes vorausschicken:
Ich bin Whitesnake Fan seit Ende der 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts, also seit den bluesigen Anfängen, mochte auch die Transformation in den 80er Jahren zum Metal Act und höre alle Scheiben heute noch sehr gern.
Aber was hier veröffentlicht wurde, spottet wirklich jeder Beschreibung. David kann ja gar nicht mehr singen! Nur noch krächzen, gurgeln und brüllen.
Ich kann gar nicht verstehen, das man dieses klägliche Gejaule veröffentlicht, ganz davon abgesehen das der Mann in dieser Form auf Tournee geht und das seinen Fans anbietet. Ich bin sehr enttäuscht über diese CD, und gleichzeitig froh, mir vor einigen Jahren keine Konzertkarte gekauft zu haben, denn schon damals gab es Berichte über schwache Gesangsleistungen.
CD 3 mit dem Soundcheck ist Ok, hier erscheint der Gesang auch etwas erträglicher.
Wenn ich nun höre das Coverdale im Laufe des Jahres noch 2 weitere Livealben veröffentlichen will, kann ich nur an seinem Verstand zweifeln.
Jetzt habe ich gerade die DVD angesehen, und mir scheint, wenn ich die Lippenbewegungen beobachte, und dann sehe wie seltsam Dave das Mikro teilweise vom Mund wegzieht, das hier Playback stattfindet.
Abgesehen vom künstlerischen Vortrag geht das Päckchen in Ordnung, Bild und Ton in guter Qualität, 3 Tonträger für den Preis sind auch O.K. Schönes Digipack mit ausführlichem Booklet.
1313 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. September 2015
Sehr gutes Konzert von Coverdale und Co. Das Publikum geht gut mit. Insgesamt 5 Sterne für gute Gitarrenarbeit und gute Bühnenshow. Die Kameraführung ist auch sehr interessant. Es wird also nicht langweilig vor dem TV. Man darf nicht Jammern nach den alten Whitesnake. Die neuere Besetzung ist auch gut. Die Zeit bleibt auch bei Coverdale nicht stehen. Ich als Whitesnake Fan bin begeistert. WEITER SO!!!
am 15. April 2015
Wer hätte das gedacht das David Coverdale noch so gut bei Stimme ist.Die Show in Japan ist perfekt in Bild und Ton aufgenommen.
Sehr gut sind die Songs von dem Album Forevermore Live gespielt.Bild und Ton geht voll in Ordnung.
Tokyo dankt es Whitesnake und ich auch für mich 5*****
am 29. April 2013
War extrem skeptisch ob der vielen negativen Kommentare.
Trotzdem bestellt und insgesamt zufrieden. Warum? Der Sound ist gut, das Bild der DVD ist i.O.
DIe Performance ist klasse. Allein Brian Tiichy ist die DVD Wert. Das DC nicht mehr so klingt wie 1985 war klar.
Klar war auch, dass die Gesangsspuren bearbeitet sind. Da wurden reichlich Overdubs eingebaut. Ist mir aber egal.
Denn das Ergebnis klingt gut. Man sollte nicht immer mit dem gehobenen Zeigefinger durch die Gegend laufen sondern einfach mal zurücklehnen und entspannen. Wer über die Härte und den Bombast meckert, hat die letzten 10 Jahre verschlafen. Denn diesen Stil pflegen Whitesnake schon länger (im Grunde seit 1985 mit Ausnahme der "Whitesnake-DC-Solo" Alben aus den 90ern). Ergo: hinsetzen, aufdrehen und gut is.
am 20. April 2013
Coverdale kann schlicht und einfach nicht mehr singen und hat nicht genug Selbstachtung, es einfach sein zu lassen. Was er aus Klassikern macht, ist beinahe ein Skandal und das neue Material ist erschreckend öde. Da gibt es keine zwei Meinungen; wer es nicht glaubt, soll sich das und alte Liveaufnahmen hintereinander anhören und wird die Hände von diesem frech Made in Japan betitelten Machwerk lassen. Die besten Gesangspassagen sind noch die vom Publikum; der Rest ist würdeloser, bombastischer Schrott.
am 15. August 2013
Nach einer Empfehlung meines Schwagers habe ich mir dieses Machwerk angeschafft und bin recht zufrieden. Tolle Kameraführung und gute Titelauswahl. Allerdings kommt sie soundmäßig nicht an ihre Vorgängerin heran.
am 4. Mai 2013
herr coverdale. sie hatten ihre zeit, verdammt gut war. ich durfte zeuge sein. aber ihre ideen sind gebraucht und recycled mitnichten beeindruckend. und ihre stimme ist nicht gereift, sondern ranzig.
und das programm ist ausgelutscht. hinfort!
am 6. März 2014
Für mich eine der besten Hard Rock Scheiben mit einer Whitesnake Truppe in Bestform. Vielleicht sogar die allerbeste CD dieser Rock Legende.
am 2. Juni 2013
Whitesnake in der von ihnen bewährten Form - ein absoluter Hörgenuss für alle alten, älteren und auch jungen Fans dieser Musik