Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 23. Oktober 2013
Ich bin wirklich begeistert. Die adidas Badesandale ist sehr leicht am Fuß und trägt sich entsprechend gut. Das Modell ist formschön schlank und gibt einen sicheren und guten Halt. Auch scheint die Badesandale gut verarbeitet zu sein. Beim Kauf sollte man berücksichtigen, dass die Badesandale kleiner ausfällt, so dass man lieber zu einer größeren Größe greift. Da ich schon einige adidas Sandalen habe, war das für mch kein Problem. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde diesen Artikel wieder kaufen.
am 3. Oktober 2013
Adidas macht seinen Namen mit diesen sehr schönen Bade/Sandalen, alle Ehre!!! Sie sind sehr angenehm zu tragen, da sie sehr leicht am Fuß sind. Es drückt und scheuert nichts. Ich benutze sie im Schwimmbad, habe sie allerdings auch schon als ich im Krankenhaus lag, getragen.Sehr empfehlenswert!!! Durch die Herabsetzung des Preises sind sie obendrein sehr günstig. Danke
am 17. Juli 2013
Die verarbeiteten Schichten im Oberteil des Schuhs lösen sich bereits nach wenigen Tragestunden auf
Der Schuh ist den Preis nicht wert
am 22. Mai 2013
schöner Badeschuh, super leicht, Größe fällt etwas klein aus, sehr schmal geschnitten, Schuh merkt man kaum am Fuß, kann ich nur empfehlen
am 22. Mai 2013
schöner Badeschuh, super leicht, Größe fällt etwas klein aus, sehr schmal geschnitten,Schuh merkt man kaum am Fuß, kann ich nur empfehlen

21,00 €-62,12 €
22,99 €-55,02 €