Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Mai 2014
Auch wenn der Kopfhörer Klanglich sehr gut ist, besonders für den Preis, kriegt er von mir wegen des Bügels nur einen Stern, der ist nämlich beim 2ten Aufsetzen gleich mal gebrochen, obwohl ich schon wirklich sehr vorsichtig mit umgegangen bin.

Der Bügel ist aus billigem, Sprödem Plastik, das nichtmal das Dehnen auf meine KOPFBREITE ausgehalten hat?!?

Das Ding wird eindeutig zurückgeschickt, oder vielleicht schick ich ihn einfach alle paar Tage zur Reperatur, in der Hoffnung dass sie die Konstruktion verbessern...