Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 5. August 2013
1. habe ich ewig auf die Hülle gewartet.
2. hatte ich nach dem auspacken die Hände voll Glitzer und sie lässt sich auch nicht schön anfassen werde morgen wohl mal mit Klarlack drüber gehen und schauen ob es dann besser ist.

Die Verpackung war gut ist heile aus Hong Kong angekommen!
am 4. März 2014
Sieht super aus, fühlt sich aber nicht gut an. Rauhe Oberfläche und die glitzernden Plätchen lösen sich ab. Außerdem sitzt die Hülle nicht ganz korrekt und könnte so nicht den erwünschten Schutz gewährleisten, wenn das Handy mal runter fällt!
am 8. Januar 2014
Wunderschöne Optik, jedoch war mir beim Kauf nicht bewusst, dass die Hülle so hart ausfällt. Was mit gut gefällt, ist dass die Hülle das iphone vorne etwas mit einfasst, allerdings ist es sehr einfaches Material und sitzt nur sehr locker ums iphone. Lieferung kam direkt aus China, das war mir nicht klar und ich habe auch einige Zeit darauf gewartet. Als kurzfristiger Gag über Weihnachten ok. Für weiteren längeren Gebrauch entspricht es nicht meinen Anforderungen.
am 19. Mai 2014
Sehr sehr gute Hülle.
Sie hält Stürze gut aus und sitzt fest am Telefon. Außerdem bleibt das Glitzer wirklich an der Hülle und reibt sich kaum ab. Echt Klasse für den kleinen Preis.
Einziges Manko ist, dass die Hülle am Anfang viel Glitzer abgibt, so dass die Kleidung und die Hände etwas funkeln. Das geht nach kurzer Zeit aber weg.
am 30. Januar 2014
Die Hülle ist schön Glitzernd-hat große Glitterpartikel was man auf dem Bild nicht richtig erkennen kann.
Die Partikel lösen sich etwas nach langem Gebrauch -was aber nicht sehr schlimm ist da man es kaum bemerkt (Nur wenn es an der Hand dann Glitzert ) ;)
Würde sie wieder kaufen ! ;)
am 26. November 2014
Wie der Name schon sagt es glitzert und funkelt! Ist total was für alle die auf sowas stehen! Ich liebe diese handyschale und hab sie bestimmt schon einen Monat oder sogar länger drauf! Sie hält super! Habe absolut nichts zu bemängeln und empfehle sie gern weiter!
am 29. Januar 2014
Jaaaa.... es glitzert! Das war's aber auch schon... dafür einen Stern.
Absoluter Schrott... der Kunststoff vom Klebstoff völlig aufgeweicht, die Hülle nicht für das iPhone 4 geeignet... bei mir ging die Hülle gleich in den Mülleimer.
am 11. April 2015
Optisch eine sehr schöne Hülle, nichts hochwertiges, aber bei dem Preis auch ok...
Jedoch kann man sie nicht benutzen, da das Glitzer auf der Hülle abgeht und man es überall hängen hat. Sehr enttäuschend
am 21. Oktober 2014
Ich habe die Schutzhülle für mein Iphone 4S bestellt. Gekommen ist für das Iphone 5S.
Zudem ist die Schutzhülle sehr sehr schlecht verarbeitet.
Kann ich auf keinem Fall weiterempfehlen.
am 24. Juni 2014
Bin etwas enttäuscht. Die Hülle erweckt auf dem Bild einen Eindruck, als ob kleine glitzer Steinchen auf der Hülle wären. In wirklichkeit ist es eine durchsichtige Hülle, die nur etwas glitzert.