erima Sporttasche, Granit/Schwarz, L, 76 Liter, 723334
Farbe: Granit|Ändern

am 9. März 2017
Meine "alte" - im wahrsten Sinne des Wortes - Sauna Tasche hat so langsam doch das Zeitliche gesegnet. Nach 15 Jahren Gebrauch, darf da auch ruhig mal eine Neue drin sein.

Nach langem Hin und Her und Gedanken, welche Größen es gibt, bin ich auf diese Tasche gestoßen.
Habe mir Größe L bestellt mit 76L Volumen. Da meine alte Sauna Tasche auch sehr groß war, durfte es auch nicht wirklich kleiner sein, denn folgendes muss rein: 2 große XXL-Handtücher, ein kleines Handtuch, meine kleine Sauna Decke und natürlich der Bademantel und die Badelatschen.

Passt alles wunderbar in das große Innenfach. In die beiden Außenfächer können dann gut Shampoo, Duschgel, etc. und Geldbeutel, etc. verstaut werden, sodass nicht zwingend für die Damen noch eine Handtasche nötig ist.

Das Material wirkt sehr stabil und die Nähte sind gut verarbeitet. Also für den Preis, kaufe ich diese Tasche denk ich gerne wieder.
am 14. März 2017
Habe eine Sporttasche gesucht, die größer ist und ein extra Schuhfach (belüftet) hat. Bin mit dieser sehr zufrieden, allerdings vermisse ich vl die eine oder andere Seitentasche (für Handy, Geldtasche, Ausweis, Schlüssel oö). Trotzdem für den Preis sehr gute Verarbeitung und wirklich extrem groß (mit Handtuch, Schuhen, Sportzeug und kompletten Kosmetika ist noch immer extrem viel Platz übrig).
Kann sie nur empfehlen.
am 10. Januar 2017
Absolut schöne und größe Sporttasche, sie ist überraschend groß und die Farbe in dem grellen grün genau das was ich wollte, schönes Design und auf den ersten Blick gute Verarbeitung
am 3. Juni 2017
Erster Eindruck sehr gut und qualitativ ansprechend. Leiter hat mir die Einteilung nicht zugesprochen.
Habe die Tasche deshalb zurück geschickt.
am 20. Juni 2017
Riesige Tasche, ganz gut verarbeitet, optimal für die Sauna; zwischendurch kann man die Saunasachen darin lagern.- und preislich für die Qualität kaum zu schlagen. Danke!
am 18. März 2016
Bin mit der Tasche sehr zufrieden.
außergewöhnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis

Benutze Sie für den Sport.
Besonders das Fach für schmutzige Wäsche ist sehr praktisch
am 16. Januar 2017
Die Tasche ist sehr groß und bietet dadurch viel Platzmöglichkeit.
Tragekonform passt wunderbar. Viel Staufläche.
Gut für Gym und Fitness geeignet
am 2. August 2017
Diese Sporttasche ist sehr schick
und macht einen guten Eindruck.

Das Material ist gut verarbeitet.
In der Tasche ist auch ausreichend Platz!
am 16. März 2017
Eine sehr gute und schöne Sporttasche. Qualität ist wie zu erwarten gut. Auch ist die sporttasche recht groß und kann sie auch für den Urlaub verwenden.

Von mir volle kaufempfehlung
am 17. August 2017
Absolut klasse Tasche. Gut mit dem extra Nass-Fach. Boden könnte stabiler sein, biegt sich beim über die Schulter tragen durch. Ansonsten eine angenehme Größe, man bekommt alles rein was zum schwimmen nötig ist....Und sogar für einen Badetag ist noch genug Platz.

Erima Sporttasche
16,95 €-20,50 €