Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies
Format: Audio CD|Ändern

am 11. September 2017
Outlaw Gentleman & Shady Ladestation läutet eine neue Volbeat-Ära ein. Neben dem Cover Layout wurde nämlich auch der Gitarrist getauscht...und auch der Sound. Irgendwie spricht mich das Album nicht so recht an. Den Songs fehlt die Power, Poulsens Stimme weiss jedoch zu überzeugen. Dem Album fehlt es an Höhepunkten, durchgehend durchschnittlich.
am 29. Juni 2017
Wer Volbeat kennt und mag, wird dieses Album lieben. Es ist einer meiner Lieblingsalben. Der Versand ging fix und ich bin sehr zufrieden mit dem Zustand der CD (gebraucht gekauft). Immer wieder gerne :)
am 29. Juli 2017
Bisher habe ich Volbeat nur selten zu hören bekommen. Das musste sich unbedingt ändern, deshalb habe ich mir diese Scheibe kurzfristig bestellt.
Seitdem läuft sie fast in Dauerschleife. :-)
am 16. Mai 2013
Tolle CD. 14 gute Titel plus feine Bonustracks, Auch live: Wacken. Ich hatte die Band im Radio gehört und war sehr angetan von dem Gehörten, auch und gerade von den eher kommerzielleren Tracks, die wirklich schöne Riffs und Melodienfolgen haben. Schwach ist auf der CD kein Stück, alles ein wenig wie Deep Purple ohne Orgel, aber das ist doch auch ok. Gute Hartrockmusik, soll man gerne lauter hören, auch Party geeignet. Wer drüber meckert, dass da auch Radiorockstücke drauf sind, soll dran denken, dass die Jungs auch ihre Rechnungen bezahlen müssen. Was Vielen gefällt, muss nicht schlecht sein.
am 9. Februar 2015
Ich willst mal so sagen: Das Album ist gut. Es gibt ein Paar lieder die irgendwie Stark an Schlager aus den 70ern Erinnern, aber alles in allem macht das Album spaß und ich kann es weiter empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 20. Mai 2013
Wem die anderen Volbeat Alben bis jetzt gefallen haben dem gefällt meiner Meinung nach auch dieses!!

Besonderes cool gelungen find ich Lied 2, 3 und 5 aber ich bin echt voll begeistert und hör die CD seitdem ich sie habe echt regelmäßig und vorallem sehr gerne!!

von mir ein absolutes must-have für Volbeat Fans! =)
am 6. Februar 2014
volbeat ist eine meiner absoluten lieblingsbands. das neue album ist auch wieder super. hörs sau monaten auf und ab, war auch beim tour-konzert in münchen. echt klasse.
dieses album ist aber nicht mehr so rock'n'roll lastig wie die vorhergehenden
am 8. Oktober 2017
Super Musik cd in einwandfreiem Zustand läuft ohne Hacker nach wie vor in Gebrauch sehr empfehlenswert für jeden der den Stil mag
am 2. Dezember 2015
Nach 2 Jahren intensivem Hören bleibt es dabei: Das ist die mit Abstand beste CD von Volbeat. Nicht mehr so rau wie die Frühwerke. Weniger Ecken und Kanten, aber deutlich anspruchsvolleres, komplexeres Songwriting und nicht mehr so simple Arrangements.

Highlights: Dead But Rising, Cape Of Our Hero (Hitparaden-Ohrwurm), The Hangman's Body Count, Doc Holliday (Metallica lässt grüßen)
Gute Songs: Pearl Hart, The Nameless One, My Body (tolle Coverversion), Lola Montez, Lonesome Rider
Mäßig: Room 24, Black Bart, The Sinner Is You, Our Loved Ones

Auf der Bonus-CD finden sich noch zwei hörenswerte Versionen von "Evelyn", ebenfalls absolute Highlights durch den Kontrast zwischen die Crowling-Einlagen und dem melodiösen Refrain.
am 15. Dezember 2016
Auch wenn viele volbeatfans sagen das Album wäre monoton und eingängig im Vergleich zu den vorigen Alben so muss ich doch persönlich sagen dass es meiner Meinung nach eines der besten ist.
Ich habe mir das Produkt als LP bestellt (für ca 18€) und muss sagen es hat sich gelohnt .

Neben den Schallplatten für den wahren Musikgenuss war das Album noch als CD dabei. Zusätzlich hat man gleich nach dem Kauf die Möglichkeit das Album als MP3 runterzuladen.

Die LP selber kam großzügig verpackt und heile an . Das Disklet ist liebevoll gestaltet und es macht Spaß sich alles anzugucken .
Die Platten laufen rund und klingen als LP einfach sogar noch nen Tick geiler als die CD und MP3.

Ich bin voll zufrieden. Besonders aber gefällt mir auch die Option dass man beim Kauf eines Mediums bei Amazon dieses auch als MP3 sofort Downloaden kann und in DIESEM Fall sogar die CD dazu kriegt . Somit habe ich meine Musik als Schallplattensammlung, gleichzeitig in der Amazon Music App und kann sie bei bedarf auf jedes andere gerät runterladen oder brennen . Und die CD werde ich Verschenken an jemanden der sich das Album auch holen wollte ;)
review image