Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Jetzt informieren Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. April 2013
Ich fange mal ganz anders als die anderen Leute, nicht mit der Musik, sondern mit der edlen Verpackung der CD's an! Vorne CD 1, hinten CD 2 und davor der 7" Vinyl!! Dazwischen die schönen Seiten, die ich bisher noch nicht lesen konnte. Also, viel zum auspacken und macht sich sehr schön zwischen meinen anderen Volbeat Alben, DVD's.....

Im Gegensatz zu den Mitrezensierenden Kollegen, muß ich zu geben, daß mir Cape Of Our Hero sehr gut gefällt und es ist durchaus schön, daß auch langsamere Nummern zwischen den groovenden Metalsongs vertreten sind.

Volbeat habe ich immer geliebt, weil ihre Songs nicht nur für das headbanging gut waren!! Viele ihrer Songs haben einen hohen Wiedererkennungswert und das auch wegen der sehr ausgeprägten, schönen Singstimme von Michael.
Auch die restlichen Songs sind wie bei den anderen restlichen 4 Alben, die ich von Volbeat besitze, einfach nur geil!!!!!! Die einzelnen Songs zu beschreiben, würde zu lang führen, zumal es andere schon getan haben.......

Alles in allem, eine sehr gelungene Scheibe!! Das Warten hat sich gelohnt!!!!
am 9. November 2013
wieder ein super album der jungs aus dänemark, wieder alles drauf, was man gerne hört und was man von den jungs gewohnt ist.
am 24. Oktober 2013
Musik ist ganz nett. Es fehlt ein Hit, aber für Backgroundbesvhallung in Ordnung. 6 € hat sie gekostet und 6 € ist sie wert.
am 4. Juli 2013
otimo Disc eine neue Band für mich und schon mit einem tollen hart wie diese
nominiert für Liebhaber von gutem Rock
am 10. April 2013
endlich ist es da, das neue Album. Der Wechsel des Gitarristen könnte einen gewissen Einfluss gehabt haben, dass es etwas anders klingt - aber der Wiedererkennungswert ist da und das ist gut so. Jede Band kann und darf sich verändern - siehe Metallica mit dem "Black Album" ... ist das gut? Geschmacksache ... mir gefällt das neue Volbeat-Album, incl. dem Bonusmaterial. Es ist wieder abwechslungsreich, wenn auch die richtig "fette" Härte etwas kurz kommt. Aber tolle Songs zum Live Abrocken sind allemal gegeben. Live sind sie eh eine Bank. Rock on, Michael ! the stage is yourŽs !!!
am 13. Oktober 2013
Die mp3 einfach klasse und denke wer sie kennt weiß was ich meine... Wer sie noch nicht kennt sollte das ändern... :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2013
Das Album ist sehr abwechslungsreich . Es macht Spaß es anzuhören da die Band sich wieder mal selbst übertroffen hat !
am 5. April 2013
Eigentlich ein tolles Boxset (dachte ich):

- Die "normale" CD Version: ok...irgendwie ohne "Biss" aber muss man wohl öfter hören
- Bonus CD: leider nur 5 Lieder, 2 davon "Live in Wacken 2012" und irgendwie überflüssig
- die Vinyl 7": die beiden Wacken-Stücke NOCHMAL... das ist echt Vinyl-Verschwendung und sehr ärgerlich !!
- Das Buch: toll aufgemacht mit allen Texten etc.

Mein Kaufgrund war eigentlich die 7" aber die ist absolut überflüssig, die Bonus-CD eigentlich auch.. Rest ok...
am 7. April 2013
Leider viel zu ruhig :-( es fehlen die fetzigen Stücke :-(
wie z.B. A Moment Forever, Sad Man's Tongue oder 16 Dollars und mehr[
am 8. April 2013
Da ist nun endlich...das neue Volbeat - Werk, das wohl am meisten erwartete Album des Jahres!

Und was soll ich sagen, die CD macht Laune!

Klar, mit den Anfängen von Volbeat hat es heut noch wenig zu tun. Es sind mehr Midtempo - Nummern drauf und es fehlt vlt. hier und da ein wenig die explosivität.

Aber ich kann es den sympathischen Dänen keinesfalls verübeln, das sie weiter die Erfolgsleiter erklimmen wollen. Mittlerweile (gerade durch den eingängigen teils Radiofreundlichen Sound) haben Volbeat doch den Status erreicht den sie verdient haben und Platin Auszeichnungen und ausverkaufte Stadien/Hallen geben ihnen recht.

Ich persönlich finde die weiter Entwicklung der Band richtig gut und gerade die letzten beiden Albem im Gesamtpacket wesentlich vielschichtiger, spritziger und hörenswerter als es noch bei den Erstlingswerken der Fall war.