Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. August 2013
Tolle Musik und tolle CD, die sollte sich jeder holen. Besonders die Bonustracks haben es in sich.Ansonsten hat die CD auch ein tolles Design.
am 14. Mai 2013
Schnell und gut. Die CD kam pünktlich, orginalverpackt und in bester Verfassung. Immer wieder gerne. Warum muss man 17 Wörter schreiben???
am 4. November 2013
....und damit dürfte eigentlich alles gesagt sein :-)) Wer die Band mag, wird dieses Album lieben....Ich tue es zumindest :-))
am 9. September 2013
Volle Pulle Vollbeat ! Das Album geht von ersten bis zum letzten Song richtig ab und ist für mich in diesem Jahr eines der besten Alben.
am 22. August 2013
toller melodischer Sound voller Power, für Fans von Rockmusik ein must have; macht gute Laune und bei einigen Titeln Lust zum Mitsingen
am 22. April 2013
LP sogar mit CD um diesen Preis, top.
Qualität der LP ist wie bei den bisherigen LP's von Volbeat sehr gut und rockt!
am 3. Mai 2013
sehr geiles album nur leider fehlt mir etwas der kick von volbeat ! aber ansonsten reinster volbeat rock :) würds mir wieder kaufen ;)
am 11. Oktober 2013
Bin absoluter volbeat fan und finde das album super gut. Kann es jeden empfehlen zu kaufen das album ist sein geld wert finde ich =)
am 31. August 2013
Wollte die CD für meinen Mann kaufen, aber die ist so toll das ich sie gleich selber behalten habe! Musste ihm was anderes schenken!
am 2. Mai 2013
Diese CD läuft rauf und runter. Mein absoluter Favorit ist Lola Montez - einfach typisch für Volbeat. Ist sehr zu empfehlen