Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Mai 2013
Sers,
ein verdammt gutes komplett Packet, zwei sehr gute cd's eine geile Schallplatte, und ein gutes Booklet mit allen Liedern und geilen Bildern
am 28. Oktober 2013
Ich kannte Volbeat vorher nicht und bin durch Zufall darauf gestoßen! Habe mir sofort das Album gekauft und bin restlos begeistert.
am 3. September 2013
Absoluter Hammer dieses Album ieser von mir erst kürzlich entdeckten Gruppe, völlig neuer Sound in high end Qualität, einfach empfehlenswerter Sound!
am 29. April 2013
die scheibe lohnt sich zu kaufen wenn man ein fan von volbeat ist, man merkt das es einige veränderungen gab, jedoch eine gelungene scheibe
am 18. September 2015
Zusammen mit der DVD ein wahrer Hör- und Sehgenuss.Ist wahrscheinlich die beste CD vonVolbeat.
Jedem Fan von Heavy Rock Metall zu empfehlen.
am 24. November 2015
Habe diese Gruppe bei meiner Tochter erlebt und habe mir prompt diese CD gekauft. Vor allem der Song "Lola Montez" hat mir angetan, Klasse.
am 24. August 2013
.... Geniale Produktion ... Bester dänischer Import seit langem ....
Ich kann diese CD nur empfehlen... Unbedingt kaufen. Sehr empfehlenswert.
am 20. Januar 2014
Ein einwandfreier Artikel der das machtwas er machen soll ohne wenn und aber. Er erfüllt was er verspricht gibt keine Mängel Kauf wird empfohlen!
am 8. Juli 2013
Was soll man hierzu schreiben? Wer die Musik kennt wird sie lieben oder nicht, so einfach ist das. Also vorher reinhören und selber entscheiden!
am 3. September 2013
Volbeat " Outlaw Gentlemen & Shady Ladies"
...da geht die Post wieder ab. Es ist " Neurock" aus Nordland!
Weiter so!