Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 16. Juni 2013
Obwohl das Kleid ziemlich schlicht ist, gefällt es mir sehr gut. Die Taschen an der Seite, die kleinen Falten am Ausschnitt sowie der Reißverschluss am Rücken lockern den eher eleganten Stil auf. Der Stoff ist nicht zu dünn, fällt sehr schön und lässt sich angenehm tragen. Auch wenn das Kleid am Anfang etwas eng sein sollte, gibt es mit der Zeit etwas nach und wird ein bisschen lockerer. Lieber nicht zu groß bestellen, sonst steht der Reißverschluss am Rücken ab und zerstört den schönen Look!
am 25. Mai 2013
Das Kleid fällt in Größe M etwas kleiner aus als in der Farbe schwarz, vermutlich wegen des Unterkleids, war für mich nicht ersichtlich deshalb erwähne ich es hier! Ansonsten lässt sich nur sagen, schönes Sommerkleid!
am 13. Juli 2013
Trage ich zu Hause oder freizeitmäßig, würde ich nicht
auf der Arbeit anziehen, hinten ein bisschen kurz
für ü40 Frau.
Schöner, dicker Stoff, Schnitt leger.

Hier hat jemand was von Unterkleid geschrieben. Da ist kein
Unterkleid dran. Der Stoff ist ein fester Sweatstoff, außen
leicht strukturiert.
am 18. Juli 2013
Ich habe das Kleid in Pink/gr38. War zuerst unsicher wegen der Farbe-ist schon ein ziemlich grelles rosa! Aber im Sommer zu gebräunter Haut finde ich es toll. Wenn man eher ein hellerer Typ ist geht die Farbe garnicht! Der Schnitt ist toll, da fällt auch ein kleines Bäuchlein nicht auf-macht eine sehr schöne Figur. Der Stoff ist angenehm, allerdings für sehr heiße Tage doch ganz schön warm.
am 13. Juli 2013
Das Kleid hat einen guten Schnitt. Das Material fällt auch schön. In der Farbe pink kann man sich jedoch kaum unter Leute wagen. Die Farbe ist so penetrant auffällig, dass ich es zurückgesendet habe und es mir in blau bestellt. So kann ich es tragen.
am 3. Juli 2013
Das Kleid in einer sehr guten Baumwollqualität hat eine perfekte Passform.
Man kann es, mit entsprechendem Zubehör, genauso gut ins Büro, im Urlaub
aber ins Theater anziehen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 1. August 2013
die Lieferung erfolgte problemlos, alle Dokumente dabei, die Ware ist qualitative gut, die Farbe ist wirklich kräftig PINK -sah auf dem Bild nicht so aus- aber sieht toll aus. Was man auch nicht auf dem Bild sehen konnte, sind die seitliche Taschen! Positive Überraschung. Da das Model schlicht ist kann man mit Accessoires genauso gut für Sommerabende benutzen.
am 8. Juli 2014
Der Stoff ist leider sehr dick und nicht gefüttert. Schnitt knapp in der Größe, da es lieber nicht spannen sollte, gerne 1.Nummer größer bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken