find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Dezember 2013
Minderwertiges Zeug. Die Aufmachung verspricht viel und wenn man dann die Schachtel sieht und öffnet, stellt man fest, dass alles viel zu teuer ist. Für den Preis bekommt man im Angelladen mehr und vor allem Qualität. Der "Koffer" sieht groß aus und stellt sich nachher als Miniaturköfferchen raus mit allerlei kleinen Haken, Blei und Kunststoff / Gummiteilen. Wirbel halten höchstens für Köderfische aber sicher nicht mal für Forellen. Fazit nie wieder was aus China bestellen. Vorher genauer hinsehen.
am 8. Juli 2013
Ich bin davon ausgegangen,das es sich hierbei um einen richtigen Koffer handelt! Allerdings kam da ein kleines Plastikdöschen ca 10cm gross an!Da kann man nicht wirklich was mit anfangen!
am 22. Juli 2013
Qualität sehr minderwertig. Ich würde die Ware so einschätzen, das sie für einen Angel nur bedingt zu gebrauchen ist.
Preis _ Leistung - 2
am 20. Oktober 2014
Leider sehr klein hate es mir gröser vor gestellt tut aber trozdem sein zweck erfühlen .... .... .... ,,,,. ?..
am 19. Oktober 2013
Also entweder haben wir die Artikelbeschreibung nicht genau gelesen oder es wird nicht auf die tatsächliche Größe hingewiesen. Also die tatsächliche Größe des "Köfferchens" ist etwas Größer als eine Zigarettenschachtel. Wir sind auch keine Angelprofis und haben das Zubehör für unseren Sohn bestellt. Als das Päckchen dann nach "längerer Zeit" eintraf wunderten wir uns, was das wohl sein mag und waren enttäuscht als wir es öffneten. Ansonsonsten ist alles, wie auf den Bildern, enthalten.