Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 11. April 2013
Die Schutzfolie tut exakt, was sie soll. Sie schützt das Display. Im Unterschiede zu den vielen dünnen Folien, die auf dem Markt sind, hat dieses Produkt aber den Vorteil, dass es keine Blasen wirft. Das Display ist "glasklar", eigentlich merkt man gar nicht, dass ein Schutz drauf ist. Wenn der erste Versuch des Ausklebens misslingt, vorsichtig wieder hochnehmen und erneut versuchen. Auch das können herkömmliche Folien nicht.

Der Preis ist sicherlich ambitioniert, aber das weiß man ja bei der Bestellung.
Ich habe mich jedenfalls immer geärgert, wenn ich mir eine teuere Kamera mit einer blasenbildenen Folie verhunzt hatte.
Das passiert hier nicht.
am 14. Oktober 2013
Die Folie kann man tatsächlich ohne Einschlüsse aufbringen. Man kann sie sogar wieder ein wenig abziehen, falls man sich nicht sicher ist. Als sehr Wertvoll hat sich der Tipp ergeben, die Folie im Badezimmer aufzubringen und zuvor das heiße Wasser laufen zu lassen bis das Zimmer leicht mit Wasserdampf angereichert ist. So hat man keinen Staub mehr in der Luft. Ich hatte dann doch einen kleinen Einschluss oder Luftblase, die aber nach einem Tag nicht mehr zu sehen war.
Einzig negativ, die Folie spiegelt. Ich würde die Folie aber wieder kaufen.
am 13. Mai 2014
The protection is very well built and it almost covers the back display of my Fuji x100s completely (the uncovered edge can less than 1mm, but still visible). The application of the cover can be a bit difficult (dust particles in particular can be very annoying) but you can reapply it if you missed the first time. If the dust sticks to the side with the glue - it stays there - so be careful. The cover is well built and I would recommend it if you aren't planning to replace it often. But if you are, than I would recommend you search for cheaper alternatives.
am 27. Dezember 2013
Die Displayschutzfolie lässt sich gut auf der X100S anbringen, alles klappt problemlos und blasenfrei. Die Folie wirkt ausreichend dick, sodass das Display auch tatsächlich geschützt wird.
Lediglich die Passgenauigkeit lässt zu wunschen übrig, für den Premiumpreis habe ich 100% Passgenauigkeit erwartet. Die Folie jedoch (zumindest die mir zugeschickte) hat ca 1mm Spalt rundum auf dem Display der X100S, nicht tragisch aber eben auch keine 5 Sterne wert.
Zu tatsächlichem Schutz und Langzeitqualität kann noch noch keine Aussage treffen, habe jedoch einen guten ersten Eindruck und bereue den Kauf der Schutzfolie bisher nicht.
am 3. Januar 2014
Die Folie wird auch für die Fuji X-S1 beworben, weswegen ich sie mir bestellt hatte.
Die Folie deckt allerdings nur 2/3 des Displays der X-S1 ab!!
Enttäuschend!
am 24. Juni 2013
Easy to apply, adhesive not very sticky so no residue, fits x100s display perfectly. No degredation of display quality.

Just perfect :-)
am 11. November 2013
Die Folie ist zwar teuer, lässt sich aber sehr einfach auf dem Display aufbringen und erfüllt ihren Zweck. Mehr gibt es nicht zu sagen.
am 25. Mai 2013
Die Display Folie passt sehr gut auf die Fuji Film x100s. Sie lässt sich super einfach anbringen und erfüllt ihren zweck.
am 4. September 2013
Gutes Produkt, sehr schneller Service . Die richtige Folie für die x 100s, wenn es um dauerhaften Schutz geht. Super!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken