Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. Mai 2014
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Qualität, passt gut zu meinem bereits vorhandenen Schmuck.
Würde ich jederzeit wieder bestellen und ist auf jeden Fall zu empfehlen - Vielen Dank!
am 8. September 2013
Der Chunk wirkt sehr hochwertig. Der Durchmesser ist etwas größer als der Chunkhalter vom Noosa-Armband, was aber nicht stört. Klare Kaufempfehlung.
am 30. September 2013
sieht echt toll aus, passt perfekt zum Armband
für den Preis gibt es nix zu merkern
must have!!!
gerne wieder
am 8. April 2015
Habe diesen Chunk schon das zweite Mal gekauft. Dieser werde ich auf Wunsch verschenken. Leider ist bei meinem nach kurzer Zeit tragen das silberne gewichen und statt dessen sieht man rötliches Material durchscheinen, deshalb auch nur 3 Sterne.Natürlich ist der Preis auch topund dafür kann man natürlich nicht Super Qualität verlangen.Geliefert wurde dieser Chunk innerhalb eines Tages, also absolute Blitzlieferung.
am 7. Dezember 2014
ich war enttäuscht, als ich diesen Chunk bekommen habe... Er hat total viele Dellen und das Schwarze zwischen den Ballen ist schlecht aufgebracht, verschmiert und alles andere als gerade.... Leider nicht zu empfehlen...
am 22. Juli 2014
Toller Chunk. Fällt sofort auf. Meine Freunde wollten es auch haben. Klasse Design. Der Preis stimmt auch. Lässt sich sehr leicht montieren
am 12. Januar 2014
für einen hundenarren ein absolutes muss! der chunk ist toll gearbeitet das pfötchen kommt schön zur Geltung, verarbeitung ist einwandfrei
am 7. Juni 2013
Der Chunk sieht in Natur noch schöner aus.
Ist zu 100% kompatibel zu dem Original
Ich verwende es für ein NOOSA Armband
am 26. Oktober 2013
Der Anhänger kommt im Original wirklich noch besser zur Geltung als auf dem Foto. Sehr schönes Teil, ich kann ihn nur empfehlen.
am 9. Dezember 2013
Total niedlich der kleine Chunk. Und da die Beschenkte total auf so was steht, ist das natürlich perfekt. Und zu diesem Preis!