flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 17. Juni 2014
Der Chunk ist sehr Edel und schön !
Der erste Chunk war leider defekt es fehlten ihm 2 Steine . Ich habe angerufen und bekam sofort Ersatz und durfte den Defekten auch noch behalten ! Dafür auch nochmal Danke !
Ich würde jedem empfehlen hier zu kaufen da die Qualität sehr gut ist und der Service 1 a !!!!
Ich habe schon mehrere bestellt und alle sind sehr gut !
am 10. Juli 2013
Auf einfache Weise die total passende Schmuckmöglichkeit
zusammenstellen. Jedes Shirt kann durch diese Einzelstücke
noch aufgewertet werden. Genial einfache Methode.
am 22. Mai 2014
Durch die Glitzersteine sieht dieser Chunk edel und wertig aus. Und zu dem Preis kann man nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 1. Juni 2014
Ich liebe Sterne und hab mich gleich in diesen Chunk verliebt. Er ist sehr flach- im Gegensatz zu vielen anderen Chunks. Sehr schönes Ding. Lieferung erfolgte sehr zügig.
am 7. Juni 2013
Der Chunk sieht in Natur noch schöner aus.
Ist zu 100% kompatibel zu dem Original
Ich verwende es für ein NOOSA Armband
am 17. Juli 2013
Das Produkt ist wunderschln und super klasse.
Es ist auf jeden Fall das geld wert, ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 25. Dezember 2013
Habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und es ist top.
Macht riesen Spass es täglich zu wechseln. Passend zur Kleidung angelegt.
am 19. August 2013
Sehr schöner Charm auch ganz gut verarbeitet, bislang keine Kratzer oder Steine verloren. Hab schon viele Komplimente für ihn bekommen.