find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. März 2013
Das Spiel an sich ist ja bekannt und macht viel Spaß. Die Grafiken sind toll und es läuft auf dem Kindle einwandfrei.
Allerdings gibt es im Spiel derartig viel Werbung, dass es schon echt nicht mehr feierlich ist. Ständig wird man aufgefordert die App mit seinem Facebook Konto zu verbinden oder Leben zu kaufen, um nicht 15-20 min warten zu müssen um weiterspielen zu können...

Da zahle ich lieber 1-2€ für ne gute App und umgehe extreme Werbung...
0Kommentar| 74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2013
Wenn schon ein Spiel normalerweise Geld kostet, dann sollte man auch während des Spiels von Nachkäufen verschont bleiben. Aber das Spiel will tatsächlich dringend mit Facebook verbunden werden (ständig wird man dazu aufgefordert) und man hat fünf Versuche das Spiel zu spielen bis alle Leben verbraucht werden.Wohlgemerkt, nicht durch ein Gameover, sondern einfach, dass man die nächste Runde spielen will. Tut mir leid. Das ist Abzocke, auch wenn das Game heute bei Amazon umsonst war. Ich habe das sofort wieder gelöscht.
0Kommentar| 98 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2013
Man wird schon beim Start von fb begrüsst. Beim nächsten Schritt beendet sich das Spiel. Das wars dann.
Und tschüss...
am 4. Juni 2013
Ich mag dieses Spiel. Es erinnert mich an ein Spiel was ich als Kind gespielt habe. Popball oder Pop up nannte es sich.
Was ich leider etwas schade finde, ist, dass man nicht unendlich Leben zur Verfügung hat, sondern immer wieder 8 Minuten warten muss bis diese sich aufladen. Aber es macht Spaß
am 15. Mai 2013
Das Spiel macht schon extrem viel Laune, die Effekte sind sehr hübsch anzusehen und ich freue mich des Spielens meiner neuen GRATIS-app aus dem Hause amazon. Zumindest die 5 Minuten, bis ich zum Kauf weiterer Leben aufgefordert werde.

Ich kann mich der Meinung diverser Vorredner nur anschliessen, ich zahle gerne für eine gute App. Einmalig. Um sie dauerhaft uneingeschränkt spielen zu können. Diese aufdringliche Geldheischerei allerdings macht das Spiel so unsympathisch dass es keinen Platz auf meinem Handy verdient.
am 2. Mai 2013
Man kann dieses Spiel auch super mit dem Partner gemeinsam spielen. Man kommt weiter als alleine :-)
Bietet kurzweilige Entspannung, dann wartet man wieder bis die Herzen aufgeladen sind (40min)
am 28. Dezember 2013
Das Spiel macht wirklich Spaß und hat eine angenehme Grafik. Die ständigen Aufforderungen zum Kauf neuer Leben/Verlinkung mit facebook sind recht nervig. Deshalb nur vier Sterne. Allerdings sorgt die Wartezeit auf neue Leben auch dafür, dass es beim Zeitvertreib für zwischendurch bleibt und spornt dazu an, mit den zur Verfügung stehenden Leben so viele Punkte wie möglich zu erreichen. Der Spassfaktor ist daher für ein Gratisspiel voll ok.
am 31. Juli 2013
Ist ein gutes Spiel, leider ist die Spieldauer viel zu kurz. Es dauert viel zu lange bis man wieder zu neue Leben gelangt. Vor allem wenn man keine Leute kennt, die das Spiel ebenfalls spielen.
am 16. April 2014
das beste Spiel was ich auf dem Tablet habe... O-Ton meines Enkels. Scheint ihm gut zu gefallen. Belebt seine Konzentration und seine Schnelligkeit.. die von der Oma übrigens auch :-)
am 16. Mai 2013
Auch wenn die App über Amazon gratis war, habe sie nach etwa 10 Minuten deinstalliert. Ständige Werbung, ständig wird man aufgefordert sich mit Facebook anzumelden. Und warten damit man Extraleben bekommt und weiterspielen kann? SO nicht. Frechheit. Es hätte gut sein können, zumal es auf meinen Nexus 7 sehr flüssig läuft.