find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Februar 2017
Die Hose sieht gut aus und hat einen sehr angenehmen Stoff hab sie leider etwas zu groß bestellt die Hosenärmel könnten etwas kurzer sein aber ansonsten eine Super Hose.
am 18. September 2017
Eine normale, angenehme Jogginghose. Nichts zu bemängeln. Preis passt für die Qualität. Würde ich bei der nächsten Gelegenheit wieder kaufen.
am 8. Juni 2017
Die Hose ist von guter Qualität, welche man von Puma erwartet. Die Farbgebung ist deutlich. Schnelle Lieferung. Alles gut. Klare Kaufempfehlung.
am 4. Juni 2017
Sehr schöne Puma Sporthose. Was soll man schreiben. Qualität ist Super. Tragekomfort ist sehr gut. Genau das Richtige für Sport und Fitness.
am 29. Juli 2017
Normalerweise kann ich bei allen Hosen wie Sport, Jeans und Anzughosen die Größe L Tragen. Also habe ich mir die Hose in L bestellt, doch die fiel viel zu groß und bullerig aus, sodass selbst mein 2 Meter großer Freund reinpassen könnte. Schließlich kann ich sie mir bis zur Brust hochziehen. Das ist sehr schade.
Würde mich freuen, wenn die Maßangaben das nächste mal stimmen würden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Oktober 2015
Die Hose passt wie erwartet. Sie ist gut verarbeitet. Evtl etwas schwer zum laufen aber für die Couch oder mal abends auf der Terrasse sitzen ideal. Bei joggen War sie mir wirklich etwas schwer. Dort trage ich lieber leichtere Hosen
am 15. April 2017
Mein Mann trägt diese Hose so gerne, sodass ich bereits drei weitere gekauft habe. Der Preis ist für diese Qualität top!
am 24. Juli 2017
Sehr schöne Hose, Sitz sehr bequem und die Nähte Rind sehr gut Verarbeitet. Die Bunde sind nicht zu eng. Auch nach mehrmaligen Waschen nicht ausgeblichen oder eingelaufen. Sehr gut gerne wieder
am 14. April 2017
Die Hose passt zwar, aber das Material trägt sich unangenehm auf der Haut. Ich nehme die Hose nur im Notfall.
am 20. Juni 2016
DIe Hose ist klasse...Sieht gut aus..Passform ist gut..Farbe ist wie beschrieben, auch nach mehreren Wäschen nicht ausgeblichen!! Würde weitere Hosen bestellen!

14,45 €-30,90 €