CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Suncase Premium Flipstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy S4 i9505 wash-pink
Farbe: pink / wash|Ändern

am 19. September 2017
Die Schutzhülle machte zunächst einen guten Eindruck, Paßform usw. alles sehr gut.
Jetzt nach ca. 6 Monaten lößt sich die Plastikumrandung auf.
Die Schutzhülle erfüllt nicht mehr Ihren Zweck.
am 15. Juli 2013
Das Suncase schaut optisch super aus, Qualität sehr gut - nutze es jetzt seit 3 Wochen, konnte nichts Nachteiliges feststellen!! Der doch etwas höhere Preis dürfte berechtigt sein!!
am 7. Mai 2014
Da mein altes Galaxy S2 ohne irgendein Case schon nach kurzer Zeit ramponiert aussah wollte ich für das nächste Handy eben so ein Case kaufen, damit das Smartphone ansich schön bleibt.

Nun habe ich das Samsung Galaxy S4 und die Suncase Premium Flipstyle Ledertasche schon ein paar Monate und das Case hat sich schon bezahlt gemacht.

Nach einem Sturz aus zwei Metern auf harte Fliesen war das Case kaputt und das Smartphone ohne einen Kratzer.

Ich habe mir also gleich noch dass nächste Case geholt.

Kann diese Tasche echt nur jedem empfehlen.
am 9. Januar 2014
Habe mir dieses Flipcase fürs Galaxy S4 gekauft, nachdem ich eins von MUMBI aus Qualitätsgründen zurückgeschickt hatte. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Material einfach Klasse..keine Abstriche bei Maßgenauigkeit..und wirklich tolles Outfit. Kann ich nur empfehlen.
...aber nichts ist perfekt: entgegen der Produktbeschreibung gibt es keine Aussparung für USB-Anschluss, sodaß im geschlossenen Zustand nicht geladen werden kann.
am 9. Januar 2016
tolle Ledertasche für mein samsung g4. hab sie jetzt schon seit 2 1/2 Jahren und sie ist immer noch ganz. in meinem bekanntenkreis kaufen sie sich ständig neue, da der magnet immer verloren geht. dieser ist noch bombenfest :-)
am 31. März 2014
Die Flipstyle Ledertasche ist vom Design schon gut. Leider gibt es Mängel am Innenleder. Dieses franst an den Rändern innen schnell aus. Zum Anderen ist die Innenschale am Lautstärkeregler instabil. (bricht schnell ein).
am 5. Februar 2014
Hülle trägt nicht stark auf. Paßt alles noch gut in die Hosentasche. Die Schließlasche mit Magnet verdeckt die Kopfhörerbuchse nicht. GPS wird bei mir durch den Magnet auch nicht beeinflusst.
am 29. Januar 2016
Die Handytasche sieht sehr schön aus, leider ist nach 8 Wochen schon an der Seite die Plaste abgebrochen.Schade!War das Geld nicht wert.

1 beantwortete Frage anzeigen