find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. April 2015
Die Suncase Ledertasche wurde schnell geliefert, passt perfekt für das Samsung Galaxy S4, hat einen in natura sehr edlen Rotton und das genarbte Leder sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch noch gut an. Der Magnetverschluss ist auch sehr praktisch. Die Tasche ist jetzt seit gut 9 Monaten in täglicher Benutzung und sieht noch aus wie am ersten Tag. Klare Kaufempfehlung!
am 4. Juli 2013
Super Produkt, nach einigen malen rein schiebens des Smartphones wirds was mit dem Platz. schiebt man es falsch hinein merkt man einen Widerstand. Auch nach etwa einem bis 2 Monaten zeigen sich an der Tasche keine Abnutzungsersheinungen. Der Magnetknopf ist ab und an etwas hinderlich oder heftet andere DInge ind er Hosentasche an.
am 26. August 2013
Die Handytasche fuehlt sich sehr angenehm an und die Verarbeitung ist toll ! Gut gearbeitete Naehte. Ich kann sie wirklich empfehlen!
Bisher habe ich sie bei einer Freundin gesehen und hoffe jetzt das meine auch bald ankommt .
Eigentlich sollte sie per Premiumversand am vergangenen Samstag eintreffen . Es war auch den ganzen Tag jemand im Hause aber leider kam keine Lieferung ....
am 1. Juni 2013
Die Hülle kommt leider früher wie das Handy,aber egal,dann kommt vorerst mein Galaxy S2 darein.Sie sieht sehr Edel aus und Riecht Wunderbar nach Leder.Soweit ich das Beurteilen kann ist die Tasche sehr hochwertig(in allem). Würde ich jederzeit wieder Kaufen.Über Amazon,wie immer sehr schnelle Lieferung.TOP.
J.K.
am 29. Dezember 2014
Diese Tasche ist nicht geeignet für das S4, da ich nicht mal das S3, meiner Frau nur mit viel Mühe rein bekomme und wie wieder raus, das haben wir gar nicht erst probiert, dies war aus meiner Sicht ein Fehlkauf und die Rücksendung geht auch noch zu unseren Lasten, also erst prüfen, oder lieber eine andere nehmen.
am 5. Mai 2013
Die Hülle sieht sehr wertig aus und die Verarbeitung wirkt ebenfalls hochwertig (für diesen günstigen Preis). Eine Sache sei noch gesagt, das Handy passt nur ohne Hardcase oder sonstige Hüllen in die Tasche, passt auch wirklich gut. Magnetverschluss hält auch gut, alles in allem gutes Zubehör!
am 22. August 2013
Tolles Case.Nur zu empfehlen.Das S4 passt perfekt in die Tasche,nicht zu eng und auch nicht zu locker.Die Qualität lasst auch keine Wünsche offen.Der Preis ist absolut in Ordnung.Echtes Leder,färbt nicht ab.Was will man mehr.
am 16. Januar 2015
Diese Suncase Ledertasche passt perfekt für das Samsung Galaxy S4. Sehr gute Verarbeitung und sieht edel aus. Der Magnetverschluss ist ebenfalls eine gute Sache. Perfekt wenn jemand so eine Ledertasche will.
am 12. Mai 2013
Tolles Leder, S4 past perfekt rein, sowie super Preis. Bin mehr wie zufrieden. Ich habe schon für alle möglichen Handys Suncase Taschen gekauft und war immer super zufrieden mit der Qualität.
am 30. April 2014
Gute Verarbeitung der Ledertasche und hält einiges aus Sie stinkt nicht nach irgendwelchen Chemikalien. Habe vor Jahren die gleiche Tasche gekauft. Passt gut für Samsung S3 und Samsung S4.