flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Dezember 2013
Bei Loewe Fernsehern direkt vom TV via HDMI steuerbar. Im Standby wird nichts erleuchtet (mitunter stören de vielen Stand By LEDs doch) und DVDs werden problemfrei wiedergegeben. Klein ist es auch.

Nur das fest montierte Netzkabel verwundert.
am 23. Januar 2016
Habe mir den Player auf Amazon gekauft da er Lokal um ein vielfaches teurer war.

Verwende ihn an einem 1024x768 Beamer mit einem HDMI-VGA Adapter. Trotz des Adapters und des nicht Full-HD fähigen Beamer sind Blu-rays gestochen scharf.
am 1. März 2017
Ich habe mir den Blue Ray Player besorgt, weil ich kein großes Geld ausgeben wollte.
Die Bedienung ist super einfach. Das Gerät macht kaum Geräusche.
Für das kleine Geld, auf jeden Fall eine TOP Empfehlung.
am 25. September 2014
Das Gerät ging sehr einfach zu installieren. Stecker in die Steckdose, HDMI Kabel ins Gerät und in den Fernseher. Beides angeschaltet und schon gings los. Nur noch eine Disk einlegen und d Filmvergnügen konnte anfangen. Einfach toll.
am 15. März 2015
Das Gerät wird bestens verpackt geliefert, so dass Kratzer auf der hochglänzenden Oberfläche vermieden werden. Es sieht sehr gut aus und funktioniert einfach. Die Wiedergabequalität ist optimal. Nur Achtung für Besteller mit Alt-TV-Geräten: Es gibt keinen Chart-Ausgang, "nur" HDMI (wie auch in der Beschreibung aufgeführt).
am 22. November 2016
Sehr günstiger BlueRay-Player ohne Display, kann alles, was er soll.
Sehr gute Bild/ Tonqualität. Der Nutzen des Netzwerkanschlusses erschließt sich mir nicht- außer YouTube sind keine Apps nutzbar...
am 26. März 2015
Der Player ist gut und zuverlässig. Leicht anzuschließen und bedienen! Anschluss am Internet habe ich nicht vorgenommen. Kann dazu also nichts sagen.
am 18. Mai 2016
Es ist wirklich schön klein und praktisch. Wir nehmen ihn auch mit in den Urlaub um ihn per HDMI im Hotel an die TV-Geräte zu schließen. Ein wenig ist der Lüfter zu hören stört aber null bei Heimkino oder im Hotel. Wir überlegen uns noch einen weiteren anzuschaffen, da er wirklich sehr gut ist
am 9. März 2017
Seine Funktion führt er ohne weiteres aus, aber...der Player ist wahnsinnig laut!

Bei ruhigen Passagen im Film ist er sehr deutlich hörbar, trotz eines Abstandes von ca. 4 Metern zum Gerät!

Ich würde diesen Player nicht nochmal kaufen.
am 2. Dezember 2015
Eigentlich gute Qualität zu einem fairen Preis. Leider war das Gerät pünktlich zum Ablauf der Garantiezeit kaputt. Die Front öffnete sich nicht mehr, so dass es nicht länger möglich war, DVDs einzulegen oder zu entnehmen. Wenigstens hatte ich keine DVD mehr eingelegt. Trotzdem frustierend und für Samsung untypisch.