flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. September 2017
Sehr gut verarbeitet , schnell aufgebaut und bietet viel Stauraum. Habe mir den Schrank für gekauft weil ich eine schnelle Lösung bei Zwischenmiete benötigte. Beste Lösung dafür. Etwas Mottenpapier dazulegen und schon hat man einen Schrank =) Nach Aufbau das Zimmer am besten gut durchlüften da es ja dennoch aus Kunststoff besteht und etwas danach riecht. Alles abwischen und fertig.Lässt sich problemlos reinigen.
am 13. April 2017
Haben es aufm Dachboden für Winter / Sommerkleider. Das Aufbauen war ganz einfach. Ich würde mir diese aufjedenfall wieder kaufen.

Von mir eine Kaufempfehlung
am 17. November 2017
Einfach im Aufbau und absolut stabil.
Ich habe selber nicht ganz so viele Klamotten und habe den Umzug genutzt um altes zu entsorgen.
Mit dem Schrank und der dazu passenden Kommode (Schuhschrank) komme ich super hin!
Passt optisch auch zum grauen Bett und braucht nicht zu viel Platz!
Bin bisher sehr zufrieden!
am 1. Mai 2017
Toller Schrank. Alleine aufbauen, überhaupt kein Problem, ging sehr einfach. Schrank ist relativ stabil und sehr praktisch.
Sehr zu empfehlen. Würde ihn wieder bestellen!
am 18. Oktober 2017
Da ich so ein Textiel Kleiderschrank schon besitze, bin Ich sehr zufrieden mit so einem Kleiderschrank.
Da bekommt man das gleiche rein wie bei einem Holzschrank.Ist genauso stabil.
Würde ich weiter Empfehlen
am 16. September 2017
+ viele Fächer
+ Stabil
+ Robus und abwischbar
+ Komplett zu verschiesen
+ Preis-Leistung ist super

- Der Aufbau dauert etwas länger, auch wenn es nicht zu kompliziert ist.
am 12. Oktober 2017
Den Schrank haben wir für unseren Speicher gekauft. Schnelle Lieferung und ein weitestgehend unkomplizierter Aufbau. Der Schrank erfüllt alle Erwartungen und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn ich was verbessern würde, dann die Reißverschlüsse. Hier gefällt mir das Konzept bei IKEA besser. Da der Schrank aber nur zu Lagerung und nicht zum täglichen Gebrauch dient, stellt das keinen gewichtigen Nachteil dar.
am 18. Mai 2017
Prinzipiell sehr einfaches und unkompliziertes Aufbauen der einzelnen Steckteile. Allerdings musste ich beim Auseinanderbau eines Einlegebodens feststellen, dass das Material eben doch nicht jedem Zug standhält...ein Eckteil ist bereits gebrochen....
Dennoch hält der Schrank für den Preis was er verspricht und bietet eine sicherlich brauchbare staubfreie Alternative zu offenen Regalböden, wenn im Keller benutzt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. März 2017
Habe den Schrank gekauft für den Keller um meine Sommerschuhe im Winter zu verstauen und andersrum, dafür bestens geeeignet zu einem guten Preis. Aufbau hat zu zweit gut geklappt, nimmt ein paar Minuten in Anspruch, war aber trotzdem kein Problem.
am 23. Oktober 2017
Toller und origineller Kleiderschrank. Leicht und easy aufzubauen und erfüllt total seinen Zweck. Material ist waschbar in der Waschmaschine. Super Produkt.