Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:14,75 €+ Versandkostenfrei

am 21. Februar 2015
Es war für mich als riesiger Jojo-Fan die absolut richtige Entscheidung, die japanische Version zu kaufen.
Zwar wird in der deutschen Version auch Japanisch gesprochen, aber in der hiesigen Ausgabe stehen die Namen auch RICHTIG dran (zugegeben, es ist ein Vorteil, wenn man der japanischen Sprache mächtig ist). Alles in allem wird einem Fan ein echter Spielgenuss zuteil: Orientiert sich an der Originalstory, viele der so ziemlich coolsten Charaktere kommen vor (d.h. nicht nur die ganzen JoJos ;)) und es gibt noch lauter kleine, nette Extras.

Jedenfalls bin ich vollauf zufrieden und glücklich mit diesem Spiel und auch vom Service des Händlers begeistert, der sich sofort meldete, um mich über die Versandkriterien und eventuelle Probleme in Kenntnis zu setzen.

Für mich ergibt das 5 Sterne, die ich guten Gewissens geben kann.
am 14. November 2013
keine extra kosten ;)
Vom Spiel selbst hab ich mehr erwartet, nach "der" Famitsu-Wertung...
Das Game ist eher was für "Beat 'em up" Einsteiger....

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken