flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 2. April 2014
Meine Mutter lebt jetzt im Pflegeheim und hat diese Katze immer dabei. Sie ist wirklich schön, groß und lebensecht. Meine Mutter hatte immer Katzen und nun auch mit diesem Plüschtier Freude. Sie merkt nicht, dass es nicht echt ist. Sie streichelt es und redet damit. Zweck erfüllt! Da meine Eltern immer mehrere Katzen hatten, habe ich eine zweite, kleinere gekauft - auch hübsch - aber diese ist Mamas "Hauptkatze"!
am 17. Februar 2014
Die Katze schaut zwar relativ ernst und ist daher vielleicht beim ersten Hinschauen kein typisches "Kinder-Stofftier", aber das superweiche Fell versöhnt sofort und verführt sofort zum Kuscheln. Wir haben das Tier einem befreundeten Kind (7 Jahre) zum Geburtstag geschenkt. Kommentar des Kindes: mein schönstes Geschenk :-)
am 12. August 2013
Die Plüschkatze sieht süß aus und man kann mit ihr wunderbar kuscheln. Für unsere Enkelin war sie das Geburtstagsgeschenk schlechthin. Sie muss überall mit hin und darf im bett nicht fehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen