Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. September 2013
Ein Traum für eine Familie. Wir werden Ende dienen Jahres oder Anfang nächsten Jahres zu 4. sein. Mama, Papa und beide Kinder haben jeweils ihre eigene Spalte und die die über bleibt, eignet sich sehr gut für Geburtstage. Für mich einfach nur super.
am 13. Dezember 2013
ich habe den Kalender bereits das zweite Jahr. Sehr übersichtlich mit genügend Spalten für die ganze Familie. Nicht so viel Schnick-Schnack drauf, so dass alles schön übersichtlich bleibt.
Nächstes Jahr bestimmt wieder ;o)
am 19. November 2013
Der Kalender eignet sich prima als Familienplaner. Den braucht man, wenn man bei einer vierköpfigen Familie im Alltag nicht durcheinander kommen will...
Verarbeitung ist sehr gut - nur kommt es auf den Stift an, den man verwendet, wenn man die Einträge hinterher noch erkennen möchte... Es sollte schon ein qualitativ guter Kugelschreiber sein - oder ein Permanentmarker... Alles andere verschmiert leicht oder ist kaum sichtbar, z.B. auf den roten oder blauen Feldern.
Wenn man das weiß, ist der Kalender eine tolle und preiswerte Wahl. Würde ihn nächstes Jahr wieder kaufen!
am 9. Dezember 2013
schlicht und einfach gehalten. Für uns als Großfamilie aber völlig ausreichend. Keine überflüssigen Bildchen, die Platz beim Schreiben einnehmen. Die Felder könnten ein Bisschen größer sein. Ist aber noch in Ordnung.
am 21. August 2013
Ich habe diesen Kalender vor allem wegen seiner Praxistauglichkeit erworben. Wir hatten sonst immer den Helme-Heine-Familienkalender, aber den fand ich in den letzten Jahren nicht mehr so witzig, und da dieser deutlich günstiger ist. ist es dieses Jahr eben der Regenbogen-Familienterminkalender geworden. Er erfüllt unsere Bedürfnisse und sieht nicht allzu langweilig aus. Mehr ist nicht vonnöten. Wir können ihn empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2014
Schön, dass es da fünf Spalten gibt und für den Preis ist das nicht günstiger zu bekommen. Allerdings hat man als junge Mutter auch mal mehr als zwei Termine am Tag, und mehr als zwei Termine passen da pro Person einfach nicht in eine Zeile! Das ist schade, dann lieber nächstes Jahr einen anderen Kalender...
am 4. Juli 2013
Was soll man sagen- zu dem Preis- unschlagbar. Optisch gute Trennung der Wochen, alle Feiertage werden angezeigt, Ferien tehen hinten drauf. Schöne glatte Oberfläche. Ich bestelle ihn seit Jahren.
am 6. November 2013
schon seit einigen Jahren immer einen Familienplaner, weil es einfach übersichtlicher ist.

Der Kalender ist farblich sehr schön gestaltet und preislich der Hit.

Da am Ende jeder Seite einige Zeilen sind, ist der Kalender super um sich immer Notizen zu machen. Tolles Produkt
am 21. Juli 2013
Der Kalender ist günstig und entspricht voll unseren Vorstellungen die eine vierköpfige Familie hat. Würde in sofort wieder für das nächste Jahr kaufen
am 9. Januar 2014
Der Kalender ist sehr günstig, hat dafür aber sehr wenig Platz zum Eintragen der Termine in den einzelnen Spalten. Die Farbgestaltung ist sehr schön, leider gibt es keine Bilder auf den Seiten (aber das würde noch mehr vom Platz für die Termine wegnehmen).
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken