Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. Februar 2014
Der Kalender ist nicht schlecht, nur passen leider nur Bilder im Querformal rein. Es wäre schön, wenn auch Hochkant-Bilder verwendet werden könnten.
am 25. Oktober 2013
Der Bastellkalender ist ein Geschenk. Das Papier ist von guter Qualität und es ist genügend Platz für die Fotos oben vorhanden. Darunter ist der Monat aufgeführt, in dem man Tag für Tag auch Eintragungen vornehmen kann. Die unterschiedlichen Farben je Monat haben mir auch sehr gefallen. Toller Kalender. Kann ich nur empfehlen.
am 12. November 2013
Dieser Kalender macht sich super zum basteln und das tolle an dem Kalender ist außerdem, dass er 5 spalten hat für jedes familiennmitglied eine, sehr zu empfehlen !
am 30. Juni 2013
Dieser Kalender ist sehr schön. Man kann selber entscheiden was für Bilder oder Fotos einen jeden Monat erfreuen. Für Kindern macht das gestallten auch Spaß.
Ich habe es als Geschenk für eine Freundin aus dem Urlaub mit lustigen Fotos ergänzt.
Danke für die sehr schnelle Lieferung.
am 24. November 2013
das Papier ist zu dünn, für diesen Preis, habe es besser vorgestellt. Blätter reißen leicht raus, muss vorsichtig umgeblättert 'werden und wenn die Kinder direkt etwas darauf malen muss man schon sehr aufpassen das es nicht aus der Spirale raus reißt. Würde ich nicht wieder bestellen.
am 15. Oktober 2013
Ich habe den Bastelkalender als Geschenk für meine Eltern gekauft, um die vergangenen Urlaubsbilder auch nutzen zu können. Bilder passen super in den Kalender. Genug Spalten zum eintragen. Schönes selbstgemachtes Geschenk.
am 16. Oktober 2013
Der Kalender bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten. Ich habe v.a. Fotos verwendet. Ist echt schön geworden und man blättert gerne im Kalender. Auch ideal zum Verschenken!
am 3. Januar 2014
Schöner Kalender, der durch verschiedene Farben jeden Monat einen neuen Look mit dich bringt. Man kann durchaus mehr als ein Foto auf dem Platz über dem Kalendarium unterbringen, schön ist aber auch ein großes Foto. Der glänzende Look gefällt mir weniger gut, ich fände es matt schöner, das ist aber Geschmacksache und mildert die Qualität nicht. Ich werde ihn wahrscheinlich für 2015 wieder bestellen - auch wenn er etwas zu sehr "glänzt".
am 12. Mai 2014
Ich wollte unbedingt einen Familienplaner mit eigenen Fotos gestalten, habe aber keinen Anbieter gefunden, der Planer in brauchbarer Größe frei gestaltbar druckt. Also hab ich auf diese "Notlösung" zurück gegriffen, einfach Collagen in der richtigen Größe erstellt und eingeklebt. Ein echter Blickfang in unserer Küche und im nächsten Jahr werde ich garantiert nur noch selbstgemachte Kalender verschenken.
am 21. Dezember 2013
Ich suchte einen Bastelkalender für 2014 und fand diesen hier...
es ist ein wenig schlecht, dass der Platz fürs Bilder einkleben beschränkt ist,
wäre es oben einfach einfarbig und man könnte frei gestalten, fände ich das
persönlich schöner...

Sonst ist er ganz nett gemacht und ich hoffe Familie und Freunde freuen sich
über ihre Geschenke ;)