Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Größe: Einheitsgröße|Farbe: Fuchsia|Ändern
Preis:4,08 € - 9,44 €

am 12. April 2016
Habe nun die zweite dieser Handytaschen gekauft, um farblich abwechseln zu können. Die erste (in grau) nutze ich seit einem Jahr täglich. Die Aufteilung mit dem großen Handyfach und dem kleinen Reißverschlussfach finde ich sehr praktisch: Ich habe mein Handy (Huawei Ascend P1), meinen Führerschein und etwas Geld darin. Ich hänge die Handytasche morgens mit dem Karabiner an die Gürtelschlaufe meiner Hose und so läuft meine Schrittzähler-App den ganzen Tag mit. Wenn ich mit dem Hund das Haus verlasse, muss ich nur noch den Schlüssel mitnehmen und habe ansonsten alles dabei (außer Leckerchen und Kotbeutel natürlich), auch wenn wir mit dem Auto etwas rausfahren.
Die Tasche ist auch noch nach einem Jahr täglicher Nutzung voll funktionstüchtig und nichts ist ausgerissen oder defekt. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und werde sie mir evtl. auch noch in einer weiteren Farbe bestellen. ;-)
am 4. März 2016
- Wasser abweisendes Material, Farbe wie in Abbildung, sauber genäht, stabil
- kann man gerne empfehlen
- es gibt verschiedene schöne Farben für diese Handy Tasche
- seitliches extra Fach mit Reißverschluß
am 28. Februar 2015
Habe diese Handytasche für meine Mutter gekauft und Sie ist sehr zufrieden damit, jetzt hat Sie Ihr Handy immer bei sich, und hat
auch noch platz für ein wenig Geld im kleinen fach wenn Sie rausgeht.
Das materieal ist auch sehr gut.

Ich oder wir empfehlen die Bagbase Handy Tasche
am 6. April 2016
Tasche im grossen und ganzen, OK!
Lässt sich nur nicht als Umhängetasche tragen! Muss eher um den Hals getragen werden!
Verarbeitung :gut!
Wird nur schnell schmutzig, da die Farbe Weiss ist!
Im grossen und ganzen! Ok
am 18. Januar 2014
Überaus praktische und strapzierfähige Handytasche. Weil ich mein Handy in der Handtasche nie höre, brauchte ich eine Möglichkeit, zumindest gelegentlich mein Handy außerhalb der Handtasche aufzubewahren; am besten etwas zum Umhängen. Diese Anforderungen erfüllt diese Handy-Tasche allemal. Zudem ist sie gut verarbeitet, sieht gut aus (ich habe auch noch eine in schwarz gekauft - beide sind super), war sehr günstig und ich HÖRE MEIN HANDY, wenn es klingelt! Ich kann die Handy-Tasche nur weiter empfehlen.
am 19. November 2014
Habe diese Handytasche für eine ältere Person gekauft, die gehbehindert ist und an Gehhilfen geht. So kann ihr das Handy nicht mehr aus der Tasche fallen und ist so immer griffbereit.
am 22. Dezember 2014
für den Moment wo ich nicht weiß wohin mit dem Handy habe ich diese Hülle gekauft. Aber größer wie ein S4 mini evt. noch ein S2 sollte das Handy nicht sein.
am 11. August 2015
Beim Gassigang kann ich nun das Handy in der Tasche gut an der Gürtelschlaufe befestigen und habe es immer bei mir. super praktrisch, zumal ich nun auch immer etwas Geld dabei habe und an nichts anderes als an mein Bagbase denken muss
am 2. August 2013
Für mich absolut empfehlenswert! Strapazierfähiges Material, gut verarbeitet. Handy Tasche kann am Hals getragen, oder mit dem Karabinerhaken irgendwo befestigt, oder mit der rückwärtigen Schlaufe am Gürtel befestigt werden. Das Reißverschlussfach ist groß genug für Geld, Bank- und Kreditkarten... Das Handyfach ist etwas ausgepolstert.
Es lohnt sich allerdings nach guten Preisen zu gucken, ich selbst habe inkl. Versandkosten nur 4,99 € bezahlt.
am 9. Februar 2014
Tasche past sehr gut für ein 4Zoll Handy, ist zum umhängen und hat sogar noch eine kleine Tasche mit Reißverschluß z.B. für Schlüssel,
Versand und Abwickelung war sehr gut
Bin sehr zufrieden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken