Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 22. Juli 2013
Die Puppenkleidung ist sehr süß und hat auch gut gepasst!

Allerdings gibts bissi Punkteabzug...nach nicht mal einer Woche hatte das Oberteil ein Loch unterm Arm

Gut....vielleicht ist mein Sohn evtl nicht so "zärtlich" beim umziehen wie die Mädels,
aber ich denke von Puppenkleidung kann man erwarten dass sie etwas mehr aushält...

Ansonsten echt schöne Puppenkleidung!
am 29. Juni 2016
als Großvater schenk ich das meiner Enkelin. Ich kann sowas nicht emotional beurteilen. Der Preis war noch ok, die Lieferzeit super schnell. Ansonsten hoffe ich damit alles richtig gemacht zu haben. Die Verarbeitung auf den ersten Blick ganz gut.
Dazu noch die Puppe Corolle V9075
am 3. Februar 2016
war d a s Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter (4).

Die Jeans und das Streifenshirt trägt er seit dem Weihnachtsfest und begleitet meine Enkeltochter nun auf allen Wegen.
Was kann man mehr dazu sagen, denn das Kind liebt die Puppe und die Klamotten.
am 4. Juni 2015
Besonders das Material hat mir bei diesem Se gefallen. Nicht zu sehr Plastik mit der schnellen Nadel gefertigt. Zieht auf jeden Fall die Puppen sehr gut an und ist auch in der angegebenen Größe für Babypuppen passend.
am 24. September 2015
Meine Tochter hat die Kleidung für ihre Babyborn zum 2. Geburtstag bekommen. Ich war glücklich endlich ein schönes Jungenoutfit gefunden zu haben. Mit der Qualität bin ich jedoch nicht zufrieden. An der Puppe sieht das Outfit hübsch aus, aber für kleine Kinder kaum alleine anzuziehen. Das Tuch ist leider am Pullover festgenäht. Dazu ist der Pullover hinten halb mit Klettverschluss und halb zugenäht. Meine Tochter hatte beim ersten Öffnen die Naht eingerissen, sodass wir sie komplett geöffnet und umgenäht haben. Auch die Autoapplikation auf dem Tshirt ist lediglich mit ein paar Stichen festgenäht, was keine lange Haltbarkeit verspricht.
am 9. Mai 2016
Auch noch nach 2 Jahren und mehrmaligem An-und Ausziehen hat die Kleidung gut überlebt. Bei uns ist nichts gerissen oder ähnliches.
Das einzige Manko: die Kleidung ist verhältnismäßig klein. Wir haben Größe 35-45 gekauft und unsere Puppe ist 37 cm groß. Es ist dann allerdings keine lange Hose und langes Oberteil, sondern eher eine kurze Hose und ein T-Shirt.
review image
am 10. Januar 2014
Meine Tochter hat einen Baby-Boy bekommen und es ist sehr schwierig jungenhafte Puppenkleidung zu finden. Die Kleidung ist absolut einwandfrei und zieht sich leicht an (Kinderhände müssen natürlich üben).
Absolutes Vorbild für hoffentlich bald noch mehr jungenhafte Puppenbekleidung.
am 30. August 2014
Die Haba-Puppe Luka passt ganz hervorragend in dieses nette Set. Die Sachen sehen wirklich gut aus und lassen sich der weichen Haba-Puppe ganz leicht anziehen. Bestens für das Nachspielen geeignet!
am 30. Dezember 2015
sehr schön , das mit schlechte Verarbeitung von anderer Rezension kann ich nicht bestätigen , steht meinem Schimpy sehr gut
review image
am 3. Januar 2014
Meine Tochter bekam dieses Set zu Weihnachten für ihre "My first Baby Annabelle". Leider ist das Set zu klein, obwohl es für Puppen bis 35cm passen soll. Die nächste Größe ist erfahrungsgemäß zu groß. Schade, denn die Sachen sind wirklich schön und von guter Qualität.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken