Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. September 2013
Ein toller Kalender!
Die Spalten sind ausreichend groß und die Zeilen sind bis an den Rand gezogen.
Hier wird kein Papier mit unnötigen Bildchen verschwendet.
Das Design ist schlicht, nicht aufdringlich und die drei integrierten Stundenpläne können abgeschnitten und separat verwendet werden.

Alles so wie ich es mir vorgestellt hatte.
am 7. April 2014
- Fast alles passt...
- Das Einzige, was mich mittlerweile stört, ist die Markierung der Feiertage: Die Feiertage werden im unteren Bereich der Kalenderseite aufgelistet, also nicht direkt bei den Wochentagen hervorgehoben. Wenn man im Kalender nachschaut, was einen demnächst erwartet, muss man zusätzlich nachkontrollieren, ob unten etwas vermerkt ist.
am 21. November 2013
Super Kalender...freue mich schon in endlich in Einsatz zu bringen für mich und meine junge Familie. Schön gemacht, qualitativ hochwertig, festes Papier und man kann ohne weiteres auch einen Fineliner verwenden. Bei manchen ist das Papier ja so lackartig beschichtet und die Tinte trocknet nicht...ist hier nicht der Fall! Habe auch noch einen Geburtstagskalender vom gleichen Hersteller bestellt. Super schön!
am 23. Juni 2014
Ein schöner Kalender mit tollem Design. Monatlich wird farblich für Abwechslung gesorgt, ohne durch das Design unnötig Platz zu verschwenden. Die Zeilen und Spalten sind ausreichend groß, um die wichtigsten Termine abzutragen. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Haptik ist sehr angenehm. Leider sind die Feiertage nicht direkt abgetragen, sondern stehen unten am Seitenrand.
am 4. Januar 2014
Der Kalender ist super. Für alle Familienmitglieder ist Platz für die jeweiligen Termine. Zudem können die Stundenpläne der Kinder aufgenommen werden und der Ferienkalender wird gleich mitgeliefert, so dass man auch hier eine gute Übersicht hat. Bei uns bleibt sogar noch eine Spalte für Geburtstage aller Freunde und Verwandte. Sehr schöner dezenter Kalender, m. E. geeignet für Familien.
am 17. April 2014
Die Illustrationen sind nicht, wie so oft, kitschig, sie sind zwar etwas kindlich, aber da sehr einfach gehalten auch für Erwachsene schön anzusehen. Auch von den Maßen nicht zu groß, genügend Platz für Eintragungen.
am 27. Juni 2013
Sehr schöner, übersichtlicher und liebvoll gestalteter Kalender. Er erfühlt seinen Zweck und hat eine gute Aufteilung. Genung Spalten für 5 Personen.
am 8. November 2013
Die Bilder sind sehr hübsch und es ist genau was ich wollte für die Familientermine. Es ist auch ein bisschen grösser als die wo ich bisher im Laden gekauft habe, und das finde ich praktisch.
am 12. März 2014
so versinkt meine Familie nicht im Chaos. Und, das der Kalender so schön ist, darf er auch in der Küche hängen. Leider sind die einzelnen Fächer sehr klein.
am 10. Januar 2014
Der Kalender ist in der Aufmachung sehr schön. Leider sind die deutschen Feiertage nicht eingetragen, so dass es viel Mühe macht, sie alle nachzutragen.