find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Oktober 2013
Die Kalender begleiten mich schon viele Jahre durchs Jahr. Jeden Tag Platz für Notizen immer für eine Woche. Auf der anderen Seite ein schönes Bild. Für viele Themen einen anderen Kalender. Ich habe mich dieses Jahr für Country entschieden.
Ich möchte nicht mehr auf diesen täglichen Helfer verzichten. Auch im Handyzeitalter ist dieser Kalender schön und nützlich zugleich.
am 11. Dezember 2013
Den Kalender kaufe ich schon im 2. Jahr und liebe ihn! Ich brauchte einen wochenkalender mit einer mo bis fr Woche auf einer Seite, und ab und zu ein wunderschönes Bild was mir den Tag versüsst! Top!
am 14. Dezember 2013
Dieser Kalender in Buchform eignet sich sehr gut für die täglichen Kurznotizen (Termine, Geburtstage, etc.). Zwischendurch wird man immer wieder durch wunderschöne Fotos erfreut.
am 4. Februar 2014
Wertiger Buchkalender mit viel Platz für Notizen, Geburtstagserinnerungen und Anmerkungen. Lediglich ziehe ich einen Punkt ab für den doch etwas hohen Preis.
am 13. Februar 2014
13.02.2014

Habe mir diesen Tageskalender zugelegt, da ich Diabetikerin
bin und jeden Tag mehrmals meine Zuckerwerte festhalten
muss und auch vor jeder Mahlzeit Insulin spritzen muss.
Dieser Kalender hilft mir sehr bei den täglichen Eintragungen
über meine Ernährung und über mein Gewicht.
Er hat ausreichend Platz für die nötigen Notizen und enthält
darüber hinaus noch schöne Fotos.
Außerdem ist er preiswert. Bin sehr zufrieden.
am 5. Februar 2014
wie immer ein schöner Jahreskalender! Tolle Bilder und viel Platz um sich selber Notizen zu machen!
Der Preis ist auch sehr gut!
am 18. März 2014
+ hochwertiges Papier