Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Januar 2014
Erfüllt unauffällig und praktisch seine Aufgabe als Familienplaner. Jeder Monat hat eine andere Farbe, man kann die Eintragungen aber dennoch gut lesen. Abgesehen davon war er der günstigste Kalender dieser Art.
am 3. Februar 2014
Leider bin ich mit dem Kalender nicht zufrieden. Hatte mir ihn größer vorgestellt. Schön wäre es, wenn Sie die Masse auch angeben würden.
Es ist kaum Platz, einige Notizen anzubringen. Nun hängt er zur Zierde bei meinem Mann im Arbeitszimmer - schade -.
Inzwischen habe ich mich anderweitig umgeschaut und den mir zusagenden Kalender gekauft. Es tut mir leid, dass es ich mit dem Einkauf nicht zufrieden war.
MfG
M.W.
am 18. Dezember 2013
Es ist ein Streifenkalender, wie man ihn erwartet. Jeder Monat kleidet sich in eine andere Farbe. Man hat genug Platz für Eintragungen, z.B. Geburtstage usw. Auch die Feiertage sind angegeben, sogar Angaben über beispielsweise die Eisheiligen haben ihren Platz gefunden.
am 29. November 2013
Der Kalender könnte etwas besser beschrieben werden. Als er dann geliefert wurde, war ich angenehm überrascht. Er gefällt mir sehr gut. Werde Ihn für nächstes Jahr wieder bestellen. Der Versand und die Verpackung waren ok.
am 27. Juli 2013
Der Kalender sieht sehr gut aus.
Die Angaben sind sehr gross.
Der Streifenkalender ist sehr bunt.
Jeder Monat hat eine andere Farbe.
am 13. Januar 2014
Hatte den Kalender schon letztes Jahr, er hat eine mittlere Größe und alle wichtigen Daten sind dabei, z.B. Mondphase, Tierkreiszeichen, Ferientermine. Außerdem vom Preis her sehr günstig.
am 17. Januar 2014
In diesen Kalender lassen sich alle Termine sehr gut eintragen und ablesen. Habe ich in meiner Küche als ständigen "Gedächtnis-Helfer" .
am 4. Januar 2014
Der Kalender entspricht der Beschreibung. Gute saubere, übersichtliche Anordnung! Auch monatlichen Farbunterschiede sind von Vorteil! Ich kann diesen Kalender nur empfehlen!
am 23. Februar 2014
is ok, für den Preis sowieso. So bunt wie beschrieben ist er aber nicht...erfüllt halt seinen zweck wenn man einen braucht
am 16. Dezember 2013
Schon seit einigen Jahren wird dieser Kalender von meiner Frau in der Küche für alle wichtigen Termine benutzt. Bei mir ist er in meinem Arbeitszimmer unverzichtbar.