Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 26. November 2014
Wer den kleinen Maulwurf mag, der liegt mit diesem Kalender genau richtig. Die Größe der Spalten ist für ok. Wir nutzen 4 Spalten für die Personen und die 5. Spalte für Extras wie Geburtstage oder allgemeine Erinnerungen.
Alle Motive der Monate sind sehr schön, niedlich und abwechslungsreich.
am 6. April 2014
Dieser Kalender gefällt mir sehr gut.
Die Spalten und Zeilen sind groß genug und die Bilder vom kleinen Maulwurf sind richtig süß und wecken Erinnerungen.
Zu Aufhängen dient ein kleiner Metallring und kein eingestanztes Loch.
am 7. Dezember 2013
"Der kleine Maulwurf" ist natürlich eine Kultfigur für Tschechien.
Es sind tolle Bilder, schön für Kinder und Erwachsene.
Der Kalender selber ist gut geeignet für Termineintragungen und dergleichen.
Wird immer wieder von mir gekauft.
am 15. Dezember 2013
Beim kleinen Maulwurf kann man nichts falsch machen, den habe ich geliebt, meine Kinder und die Enkelin auch, egal ob es ein Buch , oder der Familienplaner ist. Die Anzahl der Spalten reicht für einen Dreipersonenhaushalt auf jeden Fall aus.
am 25. Dezember 2013
Da meine Freundin tierisch auf den kleinen Maulwurf abfährt, kommt jedes Geschenk sehr gut bei ihr an.

Wieder mal sehr erschwinglich und von absoluter Topqualität.

Kann ich nur weiterempfehlen.
am 24. März 2014
Dieser Familienkalender wird jedes Jahr aufs Neue von uns bestellt und das Jahr über benutzt. Er beinhaltet 5 Spalten auf jeder Kalenderseite und immer nette Bilder des kleinen Maulwurfs!
am 8. September 2013
Schöne Motive! Sehr übersichtlich als Familienkalender. Die einzelnen zu beschriftende Felder könnten ein wenig größer sein, da man doch sehr klein schreiben muss.
am 15. August 2013
Toller Kalender für die Übersicht der Familientermine!
Tolle Bilder, sehr gute Verarbeitung. Sehr zu empfehlen.
Freien ins schon über den nächsten!
am 29. November 2013
Sehr schöner Familienplaner vor allem für kleine Maulwurffans. Der Kalender wurde bereits mehrfach durchgesehen und löst immer wieder Freudenschreie aus.
am 12. November 2013
hole mir den schon viele Jahre lang, weil er immer mit netten Bildern verziert ist und jetzt mit Kindern, hat immer noch jeder seine eigene Spalte...