Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. November 2013
Das Papier des Kalenders ist nicht beschichtet und darum kann man super z.B. mit einem Tintenroller darauf schreiben. Die Spalten bieten für uns genug Platz und der Kalender ist ein Hingucker...natürlich Geschmackssacke ;-)
am 19. Dezember 2013
Sehr schön gestaltet, hochwertiges Produkt, das neue Jahr kann kommen! Ich verschenke den Kalender an eine Familie, die demnächst zu viert ist. Ich hoffe, ihnen gefällt der Kalender so gut wie mir. Die Illustrationen sind meiner Meinung nach für Groß und Klein schön.
am 24. Mai 2014
Der Familienplaner ist wirklich super. Die vier Spalten lassen genügend Platz, um Eintragungen vorzunehmen. Es gibt keine störenden Grafiken oder ähnliches, welche über die Spalten gedruckt sind, so dass sich wirklich alle Spalten und Zeilen auch beschreiben lassen. Er ist nicht zu wuchtig, sondern von der Größe sehr angenehm. Aufgrund der pastelfarbenen Ausführung dominiert er auf der Wand auch nicht, d.h. ist sehr dezent. Prima Produkt. Werde ich mir für 2015 wieder zulegen.
am 10. Januar 2014
Der Kalender ist ein echter Hingucker. Das Design geällt mir persönlich sehr gut, jedes Blatt ist mit einem anderen Tiermotiv gestaltet, wobei es nicht überladen wirkt. Die Spalten bieten genug Platz für Eintragungen und das Papier lässt sich mit jeder Art von Stift sehr gut beschreiben. Was will man mehr?!
am 18. Januar 2014
Wir können dank dem Kalender unsere Zeit besser nutzen, für das nächste Jahr wird dann auch so einer geordert, da die Aufteilung und die Illustration uns gut gefallen. Er hat auch genau die richtige Größe für unsere Küche
am 28. Oktober 2013
Der Kalender ist sehr schön gestaltet. Die Tierfiguren gefallen mir sehr gut.

Leider war die Verpackung nicht ganz optimal. Die Rückseite war leicht eingerissen, da diese Seite nicht aus Karton sondern aus Papier ist und eine Ecke hatte schon ein Eselsohr. Mein Vorschlag, den Artikel eingeschweißt ausliefern.
am 27. November 2013
Ein wirklich schöner Kalender. Übersichtlich. Mit genügend Platz für alle Termine. Hübsche Motive. Besonders hervorzuheben ist die angenehme Haptik. Auf dem verwendeten matten Papier kann auch mit Bleistift oder Füller/Tinte geschrieben werden. Das funktioniert nicht auf allen Papieren ohne zu verschmieren. Dazu noch der gute Preis: Verdiente 5 Sterne.
am 19. November 2013
Es gibt nur wenige Kalender mit vier Spalten. Daher habe ich mich sehr gefreut diesen gefunden zu haben, der sehr hübsch und nicht so kitschig, aber auch nicht zu schlicht ist.
am 25. Januar 2014
optisch und für den täglichen Gebrauch der HIT. Absolut empfehlenswert für Familien mit mind. 3 Personen.
Ich freue mich schon auf den Kalender für das Jahr 2015.
am 19. Oktober 2013
Der Kalender ist ein tolles Schnäppchen. Endlich mal ein Familienkalender ohne jeglichen Schnickschnack und genug Platz für alle. Super klasse....