am 20. September 2013
Der Streifenkalender wartet nun auf 2014 und seinen Platz neben dem Küchenfenster. Jeder Monat hat eine andere, freundliche Grundfarbe, Sonn- und Feiertage sind rot hervorgehoben, [z.B. Neujahr, Ostern, Beginn Sommer/Winterzeit etc.]. Das jeweilige Ereignis ist vermerkt - z.B. am 20. März "Frühlingsanfang" und das alles in gut lesbarem, großem XL-Format. Mit eigenen Notizen zusätzlich "gefüttert", wird er mich das nächste Jahr hinweg an alle wichtigen Termine erinnern. Mir gefällt dieser Kalender sehr gut, und auch der Preis war O.K.
am 2. November 2013
Wie jedes Jahr neu - für meinen Dienstplan - ein Streifenkalender. Da ich nicht mehr so neu bin, das ganze in Grossdruck. Dann klappt's auch ohne die Brille. Super praktisch. Immer wieder. Jedes neue Jahr.
am 13. November 2013
ich habe diesen Kalender jetzt bereits das dritte Jahr in Folge und er ist einfach immer wieder gut ! Ok die Farbauswahl ist nicht unbedingt immer nach meinem Geschmack, aber was solls - die große Schrift (wunderbar ohne Brille zu erkennen)und der reichliche Platz zum Eintragen von Terminen, Geburtstagen etc. begeistert uns immer wieder. Und dieses Jahr war auch die Verpackung angemessen und nicht so gigantisch ...
am 11. November 2013
Dieser Kalender enspricht voll meinen Erwartungen. Er ist sehr gut leserlich und hat schöne große Ziffern und Zahlen. Ich kann ihn gut weiter empfehlen.
am 26. Februar 2014
gefällt mir sehr gut, ist nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig da die wochentage rot gedruckt sind und die Sonntage grün was bei meinen anderen Kalender die ich bis jetzt immer hatte genau anders herum waren. Aber sonst ist er nicht zu groß und nicht zu klein.
am 28. Oktober 2013
Sehr schöner Kalender mit schönen Farben , gute Abreissmöglickeit.Schrift.Gefällt mir sehr gut,nicht zu klein oder zu lang.Gefällt mir sehr gut
am 23. Mai 2014
Damit man nicht jedes Mal die Brille aufsetzen muss, wenn man den Kalender einsieht, habe ich diesen Kalender bestellt. Für handschriftliche Eintragungen bietet er genügend Platz. Ein Kauf, den ich schon jetzt für 2015 auch ohne Brille im Kopf habe.
am 10. April 2014
perfekte Größe, von weitem gut sichtbar, übersichtlich,
farbige Gestaltung sehr gut!
Was soll man hier sonst noch schreiben, um die erforderliche
Wortzahl zu erreichen???
am 27. Januar 2014
Der Streifenkalender ist praktisch, sehr übersichtlich und lässt genug Raum die wichtigen Termine der Woche einzutragen. Seine schmale Form war ausschlaggebend für den Kauf.
am 14. Januar 2014
Passt im Format - und bietet genug Platz für Notizen und Termine. Genau dies erwarte ich von einem "Streifenkalender". Der Preis stimmt auch!