Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 8. Dezember 2013
Album mit widererkennungswert! Besonders gut gefällt mir der Titel "All Night".

Ich höre derzeit täglich Parov Stelar's Songs während meiner Zugreisen. Das lässt die Zeit definitiv schneller vergehen. Seine Songs verleiten zum "mittanzen".
Grundsätzlich sind alle Titel sehr gelungen und machen gute Laune - absolute Kaufempfehlung!
am 12. Februar 2013
Tolle CD, leider ist sie fast identisch mit der zweiten CD aus dem alten The Princess-Album (Venyl Collection). Nur was für Sammler oder Fan's!!
am 8. März 2015
Wer nach The Princess Part I ähnlich Originelles und Abwechslungsreiches erwartet, wird enttäuscht: Immer derselbe Beat, teilweise sind die Stücke identisch mit dem ersten Album, welches ich viel besser finde. Lohnt sich nicht.
am 10. Juli 2013
Ich bin nur durch Zufall (ZDF Bauhaus) auf diese entzückende Scheibe gekommen.
Der (ich glaube österreichische Künstler) bringt mit seinen schönen Cross-Over Arrangements
mal einen frischen Wind in die Szene.
Für chillige Sommeratmossphäre ein echter Geheimtip! Voll empfehlenswert!
am 13. April 2013
Habe mir dieses Album gekauft und mir gefällt einfach die neue und ungewöhnliche Machart der Lieder (am besten. Einfach mal rein hören!). Obwohl sich manche Titel ähneln, ist doch jeder anders. Ich höre es schon seit zwei Tagen hoch und runter, also von mir daher ein klarer Kauftipp!!!!
Beste House Sounds zum kleinen Preis...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. August 2014
super Produkt wuerd sie soffort wiederkaufen, ensprechen genau meinen Vorstellungen, ein Produkt welches man sich merken sollte, Preis Leistung sehr OK
am 26. Januar 2016
Diese Musik hat mein Sohn bestellt und auch ich kann sie mir gut anhören. Schöne Musik, die nicht aufdringlich ist.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken