Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 25. Juni 2014
An sich ein nettes kleines Boot, sehr gemütliche Geschwindigkeit, gut steuerbar, sollte für den Einstieg eines vierjährigen Jungen ausreichen. Das Drama war nur groß, als das Boot nach zwei Einsätzen und trotz Batteriewechsels keinen Pieps mehr von sich gab.
Das Aufschrauben ergab, dass sich ein geklebtes Kabel gelöst hat. Der Rumpf mit der Elektronik füllt sich regelmäßig mit Wasser, vermutlich hat das den Kleber gelöst. Die sehr sparsame Bauweise lässt leider keine Eigenreparatur zu.
Schade, schon für den Müll.
am 29. Juni 2014
Ich bin sehr enttäuscht, weil die Freude nur kurze Zeit gewährt hat.
Nach nur wenigen Fahrten auf unserem Gartenteich hat der Motor bereits seinen Geist aufgegeben und keine Batterie
vermag daran etwas zu ändern. Typisch chinesische Billigware??????
am 1. Dezember 2016
Unser 4-Jähriges Sohn wünschte sich im Sommer ein Ferngesteuertes Boot.
Nach ewig wirkender Recherche haben wir uns für dieses Modell entschieden.
Die Größe ist perfekt. Die Geschwindigkeit für Kinder und kleine Teiche oder Pools ebenfalls perfekt.
Das Boot lässt sich durch die zwei separat steuerbaren Motoren einwandfrei manövrieren.
Unser Sohn hat es binnen Minuten raus gehabt.
Es ist dicht und besitzt einen Ablauf für das Wasser.
Laufzeit über 20 Minuten.
Ein Stern möchte ich für die doch recht billig wirkende Verkleidung abziehen. Bislang hält sie aber alles aus.

Also von uns eine klare Kaufempfehlung.
am 21. Juli 2014
Leider hält das nicht lange nur einmal benutzt und dann fängt er an zu ruckeln trotz das man neue Batterien rein macht hat er immer noch sowas und der empfang ist auch schlechter geworden
am 16. August 2014
Dieses ferngesteuerte Boot ist ein totaler Reinfall.
Die Reichweite der Fernbedienung beträgt max. 3-4 Meter.

Völlig inakzeptabel, wenn die Kinder das Teil auch außerhalb der Badewanne nutzen wollen.
Der geringe Preis sollte einen ohnehin schon skeptisch stimmen.

Das es de facto aber gar nicht nutzbar ist,m damit habe ich nicht gerechnet.
am 23. November 2013
Das RC Boot Sea Lord ist für Einsteiger sehr gut geeignet. Technik-Freaks können dem Model
vermutlich nur ein leichtes Lächeln abgewinnen, für "Amateure" ist es aber absolut o.k. Gerade
für Kinder ab ca. 6-7 Jahren ist die Sea Lord gut zu steuern, da die Geschwindigkeit doch eher
gemütlich ist. Der Begriff "Ready to Run" trifft voll zu. Auspacken, Batterien einlegen und los geht's.
Unter dem Strich eine Investition die sich gelohnt hat.
am 24. September 2013
Unser Enkel ist begeistert. Verarbeitung und Funktion ist für diesen Preis in Ordnung. Batterien, bzw. Akkuwechsel ist etwas umständlich (Batteriefach gut verschraubt), dient aber somit auch der Sicherheit. Die Reichweite von angegeben 10m hängt natürlich auch vom Ladezustand der Funkfernsteuerung ab. An grösseren Teichen wird zur Sicherheit von mir eine ca. 15m lange Angelschnur an das Boot angebracht. Ein Stern Abzug wg. des oben erwähnten umständlichen Batteriewechsels, eine höhere Reichweite der Funkfernsteuerung wäre natürlich auch nicht schlecht.
am 12. September 2014
Habe dieses Boot für meinem 4jähr. Sohn gekauft Das Boot solte in unserem kleinem Pool zum Einsatz kommen . Erster Eindruck war für den günstigen Preis super . Habe auch keine Wunderdinge erwartet aber das sich dann das Boot sehr schnell mit Wasser füllt und somit immer gekentert ist . Das war für meinen Sohn schon zu nervig und er verlor recht schnell das Interresse. Nach einer Woche löste sich dann auch noch die elektr. Verbindungen ! somit leider ein Fall für die Tonne .
am 5. September 2014
Habe dieses Boot vor ca. 5 Monaten gekauft. Am Anfang war alles bestens und dann wurde eine Zeitlang nicht damit gespielt.
Leider ist die Elektrik des Bootes nicht gut vor Wasser geschützt. Alls wir das Boot dann wieder benutzen wollten waren die Kabel und Kontakte korrodiert. Wir konnten das Boot nur noch in den Müll schmeißen. Ist den Kauf nicht wert.
am 13. August 2014
Wir haben das Boot als Gag für einen Gartenteich verschenkt und waren überrascht, wie toll es trotz des günstigen Preises ist. Es lässt sich toll lenken und beschäftigt 4 erwachsene Männer gleichzeitig!