Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 19. Juli 2014
sehr zufrieden, fernbedienung hat jedoch konflikte mit recceiver (beide produkte senden auf der gleichen frequenz).
Alles in allem sehr gut
am 12. Juli 2013
Also bin kein Fachman.Aber versuche mal anzugeben was mir gefällt oder nicht.
Also äußerlich sieht er nicht besonders aus.Der Fuss sieht billig aus und der Rahmen ebenso, und er ist auch sehr leicht.
Die Schraubung des Fusses ist etwas fieselig und danach kann man den Bildschirm immer noch nach links oder rechts
kippen um einen halben zentimeter.Aber ist dennoch stabil wo man in hinbiegt.Der Ton ist einigermasen gut.Das Bild ist gut,
aber nicht super.Die manuellen Einstellungen von Farbe etc. ist merkwürdig, nicht so wie man es bei den Röhrengeräten kennt.
Es verändert sich nicht so richtig.Die Fernbedienung hat wenig ist klein und hat wenige Tasten.Hat keine Taste für den Wechsel zum letzten Sender.DAdurch hat auch der Mediaplayer die Bedienfelder dann auf dem Bildschirm und man muss nach rechts oder links wandern um Befehle einzugeben.
Aber es hat auch was gutes wenn die FB klein ist.Und alles in allem bin ich ziemlich zufrieden für die 299,-€.
Meine Mängel sind alles nur Kleinigkeiten.
Er funktioniert ohne Probleme und das ist die Hauptsache.Und für Leute als Zweitgerät super.
am 21. August 2013
Sehr gutes Bild, Ton kann man nicht mehr erwarten, einfache Bedienung, finde ich einfach super. Kann ich eigentlich nur weiter empfehlen. Danke
am 5. August 2014
Hab den Tv im Blitzangebot fürs Kinderzimmer gekauft. Das ist der beste Tv in dieser Preisklasse . Super Bild Super leicht. Ich bin begeistert
am 21. August 2013
Ich kann übder den Fernseher nur gutes berichten. Für den Preis gibt es wohl nichts Besseres.
Top Bild, guter Ton und einfache Bedienung.
am 27. September 2013
Der Fernseher ist für diesen Preis einfach unschlagbar! Ich kann ihn nur weiterempfehlen... Full-HD für unter 300 Euro mit einem klasse Bild.
am 19. Februar 2014
Auspacken anschließen und freuen. Das Bild ist Super und die einstellungen sind so einfach das jeder dies auch ohne Handbuch hinbekommt.
am 11. Januar 2014
Bin mit dem Artikel, Lieferzeit & Preis sehr zufrieden.
Es ist also alles Super gelaufen.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
am 27. Dezember 2013
Wurde als Bildschirm für eine Konsole gekauft und eignet sich dafür super! Als Fernseher haben wir das Gerät jedoch noch nicht genutzt!
am 20. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Kann es nur empfehlen. Bild und Ton super! Es ist täglich im Einsatz und macht seine Sache gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken