am 17. Dezember 2014
Also der Teppich entspricht absolut meinen Erwartungen.
Positiv:
- Die Farben und Formen sind genau so wie auf dem Bild abgebildet
- Teppich lässt sich sehr leicht absaugen (wir haben einen Dyson - damit klappt es zumindest perfekt)
- Schön verarbeitet an den Enden
- Ein wirklich sehr schöner Kinderteppich der das Zimmer eines jeden kleinen Mädchens aufpeppt

Negativ:
- Der bereits von anderen Kunden erwähnte Chemiegeruch war leider wirklich sehr hartnäckig (musste fast drei Wochen auf dem Balkon hängen bleiben - danach war der Geruch immer noch wahr zunehmen - aber jetzt ist davon nichts mehr zu spüren. Habe den Teppich Anfang November gekauft und jetzt Mitte Dezember ist alles gut) Ist aber trotzdem ein ganz schön langer Zeitraum.

-Der weiße Untergrund wirkt mit den bunten Schmetterlingen und Blumen zwar total edel - das Weiß sieht aber auch sehr schnell "schmutzig" aus. Wer also hier etwas empfindlich ist - sollte eher zu einer anderen Grundfarbe greifen.

-Leider wurde bei der ersten Lieferung der falsche Teppich geliefert (man muss aber dazu sagen - Fehler können passieren und der Händler hat in diesem Fall recht rasch reagiert - sich für seinen Fehler entschuldigt und den Teppich prompt - binnen 2 Tagen abholen lassen und innerhalb von den nächsten 3 Tagen dann auch den richtigen Teppich geliefert)

Wer also einen wirklich gut verarbeiteten und sehr schönen Teppich sucht - und über den Chemiegeruch hinwegsehen kann (der sich ja auch irgendwann legt) - der ist mit diesem Teppich wirklich gut bedient.

Halber Stern Abzug dafür das der weiße Grund so schnell schmutzig aussieht und ein halber Stern für die Falschlieferung. Aber ansonsten alles ok
am 15. Dezember 2015
Der Teppich entspricht farblich genau der Abbildung. Er wirkt sehr hochwertig und robust.
Den in einigen Rezessionen beschriebenen Chemikalien Geruch konnte ich beim Auspacken nicht feststellen. Er riecht lediglich etwas neu, ist aber von einem starken Chemiegeruch weit entfernt.
am 1. Juli 2015
Super schöner Teppich. Ich finde auch nicht, dass er sooooo unangenehm riecht. Klar ein wenig aber das verfliegt nach ein paar Tagen schnell. Einziges Manko war, dass bereits bei Lieferung ein kleiner Fleck am Teppich war der leider nicht wirklich raus ging.
am 22. Februar 2015
Ich habe den Teppich für das Babyzimmer unserer Tochter gekauft.
Der Teppich ist wunderschön, toll verarbeitet, strahlende sehr schöne Farben. Ich freue mich jedes mal wenn ich in das Zimmer gehe den Teppich anzusehen.
Einfach klasse.
Preis - Leistung unschlagbar.
Top top top!
am 1. Juni 2016
Ich hatte eigentlich den bunten Teppich bestellt... Geliefert wurde jedoch einer mit nur pinken Schmetterlingen. Nachdem der Teppich ausgepackt war, meine Tochter sich riesig freute und keiner mehr Lust hatte den "falschen" Teppich wieder mühsam zu verpacken haben wir ihn trotzdem behalten. Der Teppich ansich ist total schick und macht sich im Zimmer einfach prima! Egal ob in pink oder bunt (Bekannte haben den bunten, der sieht auch klasse aus). Wegen der Falschlieferung 1 Punkt Abzug - sonst TOP!
am 7. Juli 2014
Dieser Teppich passt super in das Kinderzimmer unserer Tochter.
Er ist ein totaler Blickfang,
ebenso spielt unsere Tochter super gerne auf dem weichen Teppich mit
den schönen bunten Schmetterlingen.
Immer wieder gerne.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 14. Februar 2016
Sehr schöner Kinderteppich. Die Farben sind kräftig leuchtend und die Schmetterlinge und die grossen Blumen sind durch eine "Rasur" hervorgehoben. Der weiße Teppich hat leider doch nicht so in unser Kinderzimmer gepasst und so haben wir uns für eine andere Farbe entschieden. Die Rückabwicklung verlief Problemfrei und zügig.
am 16. April 2014
Der Teppich ist schöner als erwartet, auch meine Tochter war sehr begeistert. Macht sich toll im Kinderzimmer. Sieht noch besser aus als auf dem Foto. Tolle Farben, stinkt nicht, fusselt nicht. Glatte 5 Sterne!
am 3. Januar 2015
Wurde sehr schnell geliefert... Meine Tochter hat sich sofort in den Teppich verliebt... Ist wirklich sehr dick genau das war uns wichtig da unser Boden recht kalt ist... Nun steht den Spielen am Boden nichts mehr im weg.... Farben genau wie abgebildet
am 16. Januar 2016
und schöner Teppich für das Kinderzimmer. Beim Auspacken war kein übler Geruch, und duch die bunten Schmetterlinge und das leichte beige ist er auch relativ unempfindlich gegen Flecken. Die Passende Lampe habe ich bei Amazon mit dazu bestellt und es sieht einfach nur toll aus.
Der Teppich liegt übrigens über einer Fußbodenheitzung und die Wärme kommt zart durch.