Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

1.734
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 11. Dezember 2017
Wie schon erwähnt, kenne ich alle Staffeln bereits von Sky, aber ich kann mir Game of Thrones immer wieder angucken.
Jetzt werde ich bis zur finalen Staffel, als Überbrückung, eine Staffel im Monat kaufen und diese nochmals von vorne genießen.

Es lohnt sich für mich schon alleine weil ich Tyrion und Jon als Charaktere und Schauspieler mag, zwar ist die erste Staffel ein wenig träge, aber solche komplexe Handlung muss ich ja auch erst einmal aufbauen.

Ich freue mich schon auf weitere Spin-Offs und kann es vor allem kaum erwarten, bis die Finale Staffel kommt.

Für jeden Fantasy Fan mit Mittelalter Setting ein muss!
am 4. Dezember 2017
Meiner Meinung nach ist G.o.t. eine der besten Serien. Ich habe das erste Buch gelesen und muss sagen, dass ich die Serie um einiges besser finde. Mann muss sich allerdings durch die ersten Folgen quälen, da es doch sehr trocken ist und man die Personen natürlich erst einmal kennenlernen muss. Hat man dies geschafft, ist es allerdings eine sehr fesselnde Geschichte mit unglaublich guten Dialogen und Spannungen, die sich bis zur 8. Staffel durchziehen.
am 28. November 2017
TV allein reicht nicht - man muss diese Serie BESITZEN. Über Inhalt und Schauspieler ist ja schon viel geschrieben worden. Wer einmal damit angefangen hat, hört erst auf, wenn alles erzählt ist. Unbedingt empfehlenswert!
am 23. Oktober 2017
Hab leider erst spät mit der Serie angefangen, bin aber jetzt um so mehr begeistert. Kann sie jeden wärmstens empfehlen.
am 21. September 2017
Meine frau und ich sind schon seit Jahren großer GoT Fans und mit der ersten Folge fing alles an - damals war noch nicht zu ahnen was auf uns zukommen wird ;) Beste Serie ever
am 30. November 2017
Im Fantasybereich für mich die "autentischste" Serie. Getragen von einem klasse Schauspielerensemble. Wäre die Handlung wirkliche Geschichte, man könnte sie nicht bessere darstellen
am 10. Dezember 2017
DTS-HD Master Audio in Deutsch - gibt es (bisher) nur für die erste Staffel!
Die folgenden Staffeln sind nur mehr DTS 5.1 (Staffeln 2 bis 4 und 7) bzw. Dolby Digital 5.1 (Staffeln 5 und 6).
am 3. Dezember 2017
Die Tafel ist der perfekte Einstieg in das große Abenteuer der Königslande und macht einfach süchtig. Perfekte Darbietung der Schauspieler
am 26. November 2017
Wir haben die Staffel bereits über das TV angesehen. Trotzdem werden wir uns alle Folgen über Amazon kaufen.Eine Serie, die man immer
wieder ansehen wird.
am 9. November 2017
wahnsinns serie, nur zu empfehlen. bestes fernsehen! wer mittelalter, mystic und fantasie mag wird es lieben!
die schauspieler sind auch klasse.