flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

1.724
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 23. Oktober 2017
Hab leider erst spät mit der Serie angefangen, bin aber jetzt um so mehr begeistert. Kann sie jeden wärmstens empfehlen.
am 25. September 2017
Wunderschöne Tricktechnik, tolle Landschaftsaufnahmen, wer Sagengeschichten liebt, ist hier bestens aufgehoben. Mittlerweile bin ich in der 7. Staffel angekommen und man wartet und wartet und wartet auf die Fortsetzung...
am 12. September 2017
meine neue absolute lieblings serie kann kaum aufhören weiter zu gucken .
Sucht gefahr pur . leider erst spät entdeckt da ich anfangs beim start der serie durch die medien etc leicht abgeschreckt war.
am 2. November 2017
Macht wirklich viel Spaß, nach allen bisherigen Staffeln den Start noch einmal zu sehen! DVDs sind zwar da, aber Online ist einfach besser
am 21. September 2017
Meine frau und ich sind schon seit Jahren großer GoT Fans und mit der ersten Folge fing alles an - damals war noch nicht zu ahnen was auf uns zukommen wird ;) Beste Serie ever
am 9. November 2017
wahnsinns serie, nur zu empfehlen. bestes fernsehen! wer mittelalter, mystic und fantasie mag wird es lieben!
die schauspieler sind auch klasse.
am 13. September 2017
Man muss nicht, kann aber dieses Serie mögen. Intriegen, Rollen in die man sich hineinversetzen kann. Ein Leben, anders, aufregend.
am 27. September 2017
es ist weiter hin spannend
warte sehnsüchtig auf die nächste
Staffel und wie es weiter geht
bin fan der ersten stunde
am 29. Oktober 2017
Eine der besten Serien die ich kenne mit Suchtgefahr bis zur letzten Folge einfach der Wahnsinn.Warte schon auf die nächste Staffel
am 12. November 2017
Liebe die Serie und hole sie mir jetzt sogar nach und nach auf dvd! Lieferung war schnell! Preis ist auch top 👌🏼