Format: DVD|Ändern

am 27. Februar 2017
Detective Nick Burkhardt erfährt durch seine Tante Marie kurz vor ihrem Tod, dass er ein Nachfahre der Gebrüder Grimm ist. Er besitzt somit die besondere Fähigkeit sogenannte Wesen unter seinen Mitmenschen zu erkennen. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten findet Nick schnell verbündete, die ihm von nun an helfen seine außergewöhnlichen Fälle zu lösen und er findet sich schnell in seine Rolle als Wesenjäger ein. Doch aufgrund seiner Stellung als Grimm hat Nick auch viele Feinde...
Eine sehr spannende und abwechslungsreiche Story.
Anfangs wirken die Wesen recht stümperhaft animiert und sehen nicht besonders realistisch aus, man gewöhnt sich jedoch schnell an den Stil und der Gruselfaktor ist definitiv ausreichend.
am 12. September 2017
super tolle serie , habe ihn im fernsehen gesehen und gedacht den muss ich haben, gesehen und bestellt.
mein freund findet diesen serie auch besonders gut und hat sich mega drüber gefreut als er ankam.
am 19. August 2017
Aufgrund der Bewertungen, habe ich, wie so viele andere auch dieser Serie eine Chance geben wollen. Die ersten 15 Minuten wirkten vielversprechend, jedoch ließ der Spannungsbogen sehr schnell nach. Durchschaubar und langweilig.
Bis Folge 2 hab ich es geschafft und dann mittig abgebrochen. In meinen Augen leider Zeitverschwendung.
Die Idee allerdings fand ich wirklich nicht schlecht, daher 2 Sterne und nicht einer.
am 17. Mai 2017
Die erste staffel mit satten 22 folgen der mystery crime Serie waren grandios gespielt und ich was ich persönlich Mega finde ist man kann sich die Folgen 2 oder 3 mal hintereinander anschauen und es wird nicht langweilig:) !!zumindest bei mir so !!

Ich bin ein Fan der Serie grimm ich warte schon auf die deutsche Version der 5 Ten staffel...
am 8. November 2015
Die Serie ist unterhaltsam, aber besitzt keinerlei Spannung. Jeglich die letzte Folge hatte eine Geschichte deren Ende man sehen wollen würde, allerdings nicht genug als das ich mir die nächste Staffel kaufen würde.
am 16. September 2017
Tolle Serie, ich war vom ersten Teil an fazieniert und in ihren Bann gezogen. Werde sie mir auch noch ein zweites Mal ansehen.
am 12. Juli 2017
Einfach nur wahnsinnig gut gemacht. Ich liebe diese Serie. Bin auch auf die nächsten Staffeln gespannt.
Wer ein wenig für Märchen übrig hat, sollte sich Grimm auf jeden Fall ansehen... Spannung, Krimi und Drama.... toll gemacht
am 1. August 2017
Jede Staffel der amerikanischen Phantasie Serie Grimm ist empfehlenswert.
Für jeden der auf etwas schräge/komische/spannende/Fantasiereiche Serien steht.
Grimm Märchen at its best :-)
am 31. Januar 2015
Die DVD wurde sehr schnell geliefert, super verpackt
Deutsche Tonspur, super Qualität!

Kann diese Serie wirklich jedem empfehlen der auf Gruselgeschichten oder Märchen steht,
Wirklich Spannung pur. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!
am 2. Mai 2017
Gut gemachte Unterhaltungsserie. Leider kommt die Story insgesamt etwas schleppend in Gang, denn zuerst liegt das Hauptaugenmerk auf dem Lösen der Fälle, erst später bekommt der Fabelwesenaspekt Tiefgang. Ich freue mich auf Staffel 2