am 1. Juni 2013
Auch dieser Jahr ist die Kontor Sunset Chill ein guter Tipp. Wer auf Chill House Musik steht kann hier bedenkenlos zugreifen. Die Titel sind sehr abwechslungsreich, bleiben Ihrem Stil aber treu. Für mich sind kaum Nieten bei den Tracks. Daher kann ich diese Kompilation bedenkeslos empfehlen. Die "Download"-Versionen bieten gegenüber der CD-Version die Tracks unmixed und mixed in einer guten Qualität an.
am 28. August 2013
Ich bin wegen Chris Malinchaks "so good to me" auf dieses Album gestoßen und fand die ersten fünf Hörbeispiele bereits klasse, also gleich bestellt. Die Wahl viel auf die CD-Version, weil ich so auch die Mixe bekam, auch als MP3.
Wer also chillige Musik sucht um zu lernen oder konzentriert zu arbeiten, dem sei diese Scheibe empfohlen. Mir hilf sie konzentriert an Dokumentationen zu schreiben.
am 9. Juli 2013
Nach langer Zeit, habe ich mich mal wieder dazu überredet, ein Produkt ausführlich zu bewerten!
Warum? Weil diese Compilation einfach der Hammer ist.
Für alle die, die Kontor unter dem Label abgestempelt haben, das einmal im Monat eine Zusammenstellung von Atzenfaustgeballer a la Mainstream-Großraumdisko raushaut, ist diese CD die beste Überzeugung das hinter elektronischer Musik nicht nur drückende Beats und epileptisch-zappelnd-wirkende Testosteron-Schleudern stecken sondern entstanden ist eine super durchgestylte Compilation, die auch noch feinstens abgemischt ist. Selten gehörte Remixe und aber auch die neuesten House-Summer-Sounds hat Markus Gardeweg zusammen mit Jens Thele richtig gut compiled.
Wer die CD's aus 2011 und 2012 bereits kennt und als gut befunden hat, der kommt hier auf seinen Geschmack.
Frecher, frischer Summersound, mit einer Ladung Sexappeal und Lifestyle beschreit es am besten.
Wer jedoch Chill-Out-Musik sucht, der ist hier an der falschen Adresse.
Die Sounds sind eher doch was zum langsamen Abshaken a la Open-Air-Festival!
am 30. Mai 2013
Wunderschönes Dreifachalbum. Gefiel mir bereits bei den ersten Hörproben. Ich kann nicht sagen, ob mir Ibiza oder St.Tropezmix besser gefällt. Miami Mix fällt in meiner Bewertung nur minimal hinter die beiden anderen Werke. Super Kontor! Wunderbar ist der Hörgenuß bestimmt vor Ort-Urlaub pur.
am 8. März 2018
meine erste Kontor chili CD , sehr schön !
Danke für die prompte Lieferung , inkl der Demo CD - auch absolut hörenswert.
am 24. Juni 2013
Geniale Scheibe zum entspannten Cruisen mit dem Cabrio im Sommer.

Ganz anders als eine normale Kontor und schon deshalb echt hörenswert. Nix was man so jeden Tag im Radio hört, sondern einfach ganz entspannte, stilvolle Musik. Super!
am 9. Dezember 2013
Für 2013 eine sehr gute Compilation!

Wenig doppels aus anderen Alben, die ich mir zugelegt habe.
Schöne Compilation mit einer sehr guten Reihenfolge der Titel.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. August 2013
und immer wieder gern, wobei mir die 2010 trotzdem um einiges besser gefallen hat. jetzt wird es schon sehr verschwommen udn die Lieder hört man oft auch auf anderen CD's
am 22. Juni 2013
Einfach nur Hammer geil! Man kann wirklich alle Titel durchlaufen lassen und die drei Mixe sind auch sehr gut gelungen!
Absolut empfehlenswert!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. August 2013
die cd wurde im Urlaub auf Ibiza rauf und runter gepielt, fand ich richtig super, habe mir die cd sofort gekauft, kann die cd nur jedem empfehlen