Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 2. November 2013
Absoluter Schrott. Ich hab den Kalender nicht bei Amazon sondern beim Edeka erworben. Für 24€. Dafür bekommt man Autos aus einem Stück gegossen ohne Achsen und drehende Räder. Die bringen es nicht einmal fertig das die beigelegten Aufkleber auf die "Fahrzeuge" passen. Also lieber Ü-Eier kaufen, da ist der Inhalt weit wertiger als das hier. Ich bin sehr entäuscht, am meisten auf mich sekber, weil ich den Mist wieder gekauft hab!
0Kommentar| 90 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2013
Haben ihn für unseren Sohn gekauft. Bin total enttäuscht. Für 20 € kann man bessere Qualität erwarten. Die Autos sind nur aus einem Guß. Keine beweglichen Räder und dann muß mann sie noch bekleben.Nur die Aufkleber halten nicht.So ein Mist!
am 2. Dezember 2013
Dieser Kalender ist keine 5 € wert. Die Spielsachen sind nicht fahrbar und man muß sie noch selber bekleben. Die Sachen aus einem Ü-Ei sind besser.

Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir den Kauf verkniffen.
am 5. Dezember 2013
Dieser Kalender ist einfach unfassbar! Dass so etwas überhaupt auf dem Markt vertrieben wird, und dann auch noch teilweise für freche 20 Euro, ist einfach eine Unverschämtheit! Mein Kind ist jeden Morgen enttäuschter beim Auspacken. Hohl gegossene Plastikautos ohne echte Räder, Aufkleber müssen noch selbst geklebt werden und halten nicht einmal! Dazu Pappaufsteller zum Zusammenbasteln als Tagesüberraschung, billiges Plastik... Einfach nur Abzocke des Verbrauchers!!! Zum Leidwesen der Kinder, die sich auf die Türchen freuen.

Ich werde allen von diesem Kalender definitiv abraten...!!!

Ein Stern, weil gar keiner leider nicht möglich ist...!
am 1. Dezember 2013
Unglaublich, das Ding. Bereits am 1.12 großer Frust bei meinem Sohn. Er hat sich den so gewünscht..... Und dann..... Lightning Mc Queen als Billigplastikguss mit Aufklebern, die viel zu groß sind und sofort wieder abfallen. Wenn es ginge, würde ich ihn zurück schicken, aber er ist ja aufgepackt..... Unverschämtheit, dass sowas auch noch Geld kostet.....
am 2. Dezember 2013
Wie Vorredner. . Billig Spritzguss, aufkleber passen beim besten willen nicht, dafür dann zu teuer, komplett Schrott. Der eine Stern ist auch nur weil mein Sohn die "rennstrecke" toll findet... aber er ist auch erst knapp 4.

Frechheit sowas zu verkaufen
am 1. Dezember 2013
Totaler mist, hinter der ersten Tür befand sich ein winziges stk pappe, woraus man ein LKW basteln sollte, naja nicht basteln sondern zusammenstecken, aber schon beim anschauen fällt dieser auseinander, wie also noch damit spielen?!
Totaler Reinfall, jeder Kalender ist besser als dieser..........und das f soviel geld...nie wieder! Bin dermaßen enttäuscht!! :-(
am 19. Mai 2014
Mein Neffe mag nichts Süßes und liebt Car's da dachte ich mir das wird das Highlight vom Kalender her.
Leider falsch gedacht. Es ist eine nette Idee aber ein 6 Jähriger fand es sehr billig und nicht lustig immer Teile zu bekommen die man Sammeln muss oder Aufkleber die nicht halten. Der Preis war nun auch nicht Günstig und das Spielzeug etwas Minderwertig, also weit weg von gut. Zum Schluss ergab alles ein Brettspiel, was das einzige Positive war an dem Kalender da ich das mal wirklich ne nette Idee fand aber für 20 Euro kauf ich direkt n Brettspiel oder einen Kalender von Lego/Duplo da wurden wir noch nie Entäuscht :) und ist optimal für Kids die sich nichts aus Schoki machen
Fazit: Für Ältere die es verstehen das Sie das Sammeln müssen ist der Kalender OK für die ganz kleinen ist es frustrierend sich auch etwas zu freuen und dann müssen Sie erst warten, da kann es schon mal die ein oder andre Krokodilsträne geben ;-)
am 27. Dezember 2013
Ich hätte gern den Provitgeilen-Idioten die diesen Kalender entworfen haben, das Gesicht meines Sohnes gezeigt, wo er (24 mal) diesen Sch... Kalender geöffnet hat. Täglich in das enttäuschte Gesicht meines Sohnes zu schauen tat schon weh!
Kunststoff Fahrzeuge aus einem Guss ohne Reifen...! Wo bei einigen die Aufkleber zu groß sind, waren bei uns nicht einmal welche vorhanden (für die Kunststoff-Klumpen-Fahrzeuge)!
Die Aufkleber für Piston-Cup & Co haben sich nach ein paar Std. von den jeweiligen Kunststoff-Sch... abgelöst!
Was die bemalte Pappe in dem Kalender zu suchen hatte (für Kinder in welchem Alter?) verstehen die Designer wahrscheinlich selbst nicht!
Ich finde es eine bodenlose Frechheit dafür so viel Geld zu kassieren!!!
Ich frage mich, ob Disney/Pixar weiss, womit sie sich ihre Kundschaft vergraulen?
Ich hoffe es gibt eine Stellungnahme zu den zahlreich negativen Rezensionen.
am 10. Januar 2014
Das war mal die größte Enttäuschung an Andventskalendern, die man sich nur denken kann.
Jedes Ü-Ei Spielzeug ist qualitativ hochwertiger, als dieser Schrott. Es wurde täglich schlimmer.
Angefangen bei den Aufklebern die nicht für 2 Sekunden haften bleiben, bis hin zu den Pappaufstellern. Auch wenn man sie noch so vorsichtig zusammen steckt, bleiben sie max. 5 Minuten stehen und krachen dann vor wabbeligkeit zusammen. Mein Sohn hat lieber sein Schokokalender geöffnet.
Auf Beschwerden direkt beim Vertriebsunternehmen
Universal Trends GmbH in Würselen
bekommt man nur Vertröstungen und Geschenke versprochen, die nicht eingehalten bzw. geschickt werden.
Und dann der Preis! Dafür kann man einen tollen Playmobil Adventskalender kaufen, wo die Kids etwas vernünftiges haben.

NIE WIEDER !!!!!

Eine Erfahrung mehr und 20,00€ für die Mülltonne.

1 beantwortete Frage anzeigen