Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:6,99 €+ Versandkostenfrei

am 2. Dezember 2013
Wir haben diesen Kalender angeschafft um mit dem Inhalt einen selbstgebastelten Kalender zu bestücken.
Wenn man dann alle Teile vor sich liegen hat, fragt man sich allen Ernstes, wie ein Hersteller auf die Idee kommen kann, dass billige Pappkarten mit dem Aufdruck "Frohe Weihnachten" einem Kind Freude machen, zumal diverse Kleinteile mehrfach vorhanden sind.
An wirklich erwarteten Filly Produkten ist nur relativ wenig in diesem Kalender vorhanden, so dass es wohl an einigen Tagen ein etwas entäuschtes Kindergesicht geben wird, wenn mal wieder ein Pappkarte oder Miniaturweihnachtsmannfigur zum Vorschein kommt.
Leider ist noch nicht einmal das Gehäuse des Kalenders vernünftig verklebt, denn unserer viel schon beim Entfernen der äußeren Folie von alleine auseinander, was bei unserer geplanten Verwendung allerdings ganz hilfreich war :-)
am 2. Dezember 2013
Ich hatte letztes Jahr bereits einen Filly Adventskalender für meine Tochter und war damit im Großen und Ganzen zufrieden. Da ich letztes Jahr knapp 10 Euro bezahlt hatte dafür und doch einiges an Schrott dabei war, dachte ich, ich gebe dieses Jahr nen Fünfer mehr aus und kriege dann dementsprechend hochwertigeren Inhalt. Tja, Fehlanzeige. Der Kalender besteht hauptsächlich aus winzigen Aufklebern und irgendwelchen labbrigen Pappteilen zum Zusammenstecken. Was ein Kind mit drei oder vier Jahren mit sowas anfangen soll, bleibt wohl das Geheimnis des Herstellers.
Fazit: total überteuerter Schrott, ich habe den Kalender komplett geleert und die wenigen brauchbaren Teile in einen zum selbst befüllen gesteckt. Hätte ich einfach ein paar einzelne Filly Figuren gekauft, hätte ich mir einiges an Geld gespart. Das war definitiv der letzte Filly Kalender, den ich gekauft habe!
am 9. Dezember 2013
Absolut enttäuschend. wir hatten letztes Jahr Filly Eis Arena, war super. Aber bei diesem Kalender ist fast alles in den Mühl gelandet. Die Hälfte der Überraschungen ist aus Pappe gemacht und ging schon beim zusammenbauen kaputt. Meine Tochter 3 hatte irgendwann überhaupt keine Lust mehr die weiteren Fenster aufzumachen. Würde auf keinen Fall weiterempfehlen.
am 9. Dezember 2013
Der Adwentskalender von Filly schaut für Kinder sehr interessant aus und, so war es jedenfalls bei unserer Tochter (4 Jahre), wird dadurch sich unbedingt gewünscht.

Leider ist das Aussehen auch schon das beste an dem Kalender dafür das er preislich doch im höheren Bereich anzusiedeln ist, sind wir sehr enttäuscht.

Viele Teile aus Pappe zum zusammen bauen die für Kinder überhaupt keine Anregung zum Spielen sind weil man teilweise als Erwachsener nicht wirklich weiß was es darstellen soll.

Das ist Lieblos zusammen gestellter Mist bei dem jemand einfach ein Filly Pferd drauf gemalt hat und damit größtmöglicher Gewinn eingefahren wird.

Wir sind sehr enttäuscht weil unsere Tochter damit einfach nichts anfangen kann, ich glaube das kann aber auch kaum ein Kind egal ob 4 oder 10 Jahre.

Bis heute 9.12. haben wir einen Zauberstab und ein blaues Filly hinter den Türchen endeckt sonst nur "Müll".

Man muss Simba einfach mal loben die wissen schon wie man mit möglichst geringen Mitteln möglichst viel Gewinn macht.

Zum Glück hat unsere Tochter noch einen Kalender von Playmobil geschenkt bekommen, da erkennt man sie haben sich ein Thema überlegt und den Kalender danach bestückt.

Fazit für uns ist:

Adventskalender ja - Filly nie wieder!!!

Ich hoffe jemand bei der Entscheidungsfindung geholfen zu haben und er lässt die Finger von dem Kalender, wenigstens so lange wie er mehr als 5 Euro kostet da ich davon aus geh das am 24. auch ein Filly drin sein wird und dann hat man wenigstens 2 Pferde für sein Geld bekommen.
am 9. Dezember 2013
Obwohl der Kalender an sich bei unserer Tochter immer für Begeisterung sorgt, war es definitiv der letzte, den wir gekauft haben. Der Inhalt besteht aus ganz überwiegend sehr geringwertigen Dingen aus Plastik oder Pappe und steht in keinem Verhältnis zum Preis. Wir hätten mehr Fillys und ansprechendere Kleinigkeiten erwartet.
am 8. Dezember 2013
Meine Tochter ist dermaßen enttäuscht von diesem Kalender, daß ich noch ein paar Fillypferdchen und Fillytattoos dazu gekauft habe, um sie zu trösten. Sie hatte ihn sich selber im Laden ausgesucht und wolte keinen anderen haben, weil sie ja so ein großer Fillyfan ist. Aber jetzt sagt sie selber, es wäre besser gewesen, wenn wir einen anderen genommen hätten. Sie ist 6 Jahre alt...
Wie man mit so einem billigen Pappkrempel Kinder froh machen soll, ist mir ein Rätsel. Ich habe nur Tränen gesehen.
Nie wieder so einen Schrott!
am 3. Dezember 2013
Mir geht es so wie den Vorgängern. Kalender letztes Jahr war besser, doch auf den Wunsch meiner Tochter (6)- liebt Filly s über alles- habe ich diesen gekauft. Es ist wirklich lächerlich, was dieser beinhaltet. Die ersten beiden Türchen waren mit bedruckten Kartonbildchen bestückt, dass für meine Kleine so enttäuschend war...heute kleiner Zettel mit ein paar winzigen Aufklebern. Einfach billig, ich kann nur abraten. Auch unser Kalender ist nicht richtig verklebt und an verschieden Stellen offen. Ich weiß dass ich keinen Filly Kalender mehr kaufe. Mir ist es Leid vor dem Türchen öffnen und ein total enttäuschtes Kind zu sehen.
am 9. Dezember 2013
Jetzt ist das Fass übergelaufen... meine Tochter möchte jedes Jahr einen Filly Kalender... die letzten waren schon echt bescheiden aber der schlägt dem Fass den Boden aus... nur blöde Pappstecker, willenlose kleine Plastikfiguren... sogar meine Tochter ist jeden Morgen enttäuscht.... jetzt steigen wir endglültig auf hochwertigere Kalender um.... entäuschend
am 30. Dezember 2013
Dieser Kalender ist die reine Abzocke und ich bin wirklich in ein Spielwarengeschäft gegangen und habe noch zusätzliche Fillyartikel gekauft, damit mein Kind nicht jeden Tag aufs Neue total traurig ist. Teilweise sind nur bedruckte Kartons drin, die nicht mal stabil sind. So ein Mist!
am 5. Januar 2014
Meine Tochter war sehr enttäuscht als schon im ersten Türchen nur ein Pappmöbelstück drin war. Sie tat mir total Leid und das war sehr oft bis Heiligabend der Fall. So sollte man den Kindern das warten auf Weihnachten nicht gerade erleichtern. Es soll ja schließlich freude machen. Nie wieder!!!