Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 28. Juni 2013
miserabel, miserabel!
Die CD "Götterdämmerung" mit Tal und Groethuysen, von Sony
ist von Anfang bis Ende kaputt. Bei jeder Umdrehung kommen
Geräusche, die das anhören unmöglich mache.
Nicht kaufen. Ersatz bekommt man nicht. Das Geld ist auch
weg.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2013
Wagner in den Arrangements von Pringsheim, dem Schwiegervater von Thomas Mann, wenn das kein Hörerlebnis ist! Die Atmosphäre einer ganzen Welt wird spürbar, herrlich gespielt. Wagner sozusagen auf dem Zauberberg...
am 26. März 2013
Das Produkt dieser beiden Pianisten ist ein Ohrenschmaus erster Güte.
Alle Musikstücke kennt man, aber eben in anderer musikalischer Darbieteung.
Die Transskriptionen bringen neue Klangerlebnisse zutage.
am 28. Februar 2013
In den vergangenen Jahren lernte ich nach totaler Ablehnung Wagners Kompositionen lieben - die Opern aber am liebsten konzertant. Die Klaviertranskriptionen enttäuschten etwas. Ich meine, dabei kommen die z.T. kolossalen Werke virelleicht ein wenig zu kurz.