CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 18. Februar 2014
Sehr angenehm zu tragende Shirts. Tolle Passform, körperbetont, eng anliegend aber nicht einengend (es gibt auch Shirts, die vermitteln das Gefühl eine Presswurst zu sein). Das Material ist leicht dehnbar, was bei dem engen Schnitt ein Vorteil beim An-und Ausziehen ist. Feuchtigkeit wird prima nach außen abgegeben, es kommt nicht dieses Plastiktüten-Gefühl auf, das ich bei anderen Synthetikstoffen schon hatte. Die Farben sind leuchtend und die Verarbeitung ausgezeichnet. Der Bund am Hals ist stylisch genäht, was dem Shirt einen noch wertigeren Eindruck verleiht. Absolute Kaufempfehlung von mir.
am 20. Juni 2014
Ich habe die Shirts von TREN schon mehrfach gekauft. Klasse Ware, trägt sich super, keine störenden Nähte, keine
Etiketten, trocknen schnell und ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Einfach prima. Ich habe schon den ganzen Schrank voll.
Größe unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.
TOP 1000 REZENSENTam 21. April 2014
Habe mir mittlerweile 3 dieser Shirts für den Sport zugelegt. Sie sind ordentlich verarbeitet, aus einem leichten. Polyestergewebe, das den Schweiß abtransportieren kann und entsprechen den üblichen Größenangaben ( XXL = XXL). Angesichts des Preises kann man da eigentlich nichts verkehrt machen.
am 29. Oktober 2013
Das TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Funktionsshirt T-Shirt Orange hat ne super Farbe, ist angenehm leicht und ich schwitze beim Sport nur noch sehr gering. Wo ein normales Baumwoll Shirt schon naß ist, ist dieses Shirt noch super trocken.
Die dazu passende TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Short Sporthose Orange hat von mir nur 1/5 Sterne bekommen weil sie zu transparent ist.
TOP 500 REZENSENTam 10. Juni 2015
Preis/Leistung. Einfach super. Der Stoff fühlt sich angenehm an, klebt nicht bei Schweißbildung auf der Haut und reibt auch nicht.
am 30. Mai 2013
das Shirt ist heute angekommen und ich bin begeistert. Für den Preis werde ich mir noch ein paar andere Farben zulegen. Für den Sport optimal.

Wenn das Shirt eng anliegen soll, besser eine Nummer kleiner bestellen.
am 2. Februar 2014
Super leicht und angenehm zu tragen. Als T-Shirt, Sporthemd oder Unterhemd Universal einsetzbar.
Bin einfach zufrieden.
Größe L passt für mich wie geschnitten. Bin 176 cm groß und wiege 85kg.
am 16. Mai 2013
Ich bin wirklich begeistert habe mir ein set gekauft in schwarz und bestelle jetzt noch eines in grau. wirklich klasse für den preis. guter Schweißtransport und tolles feeling beim Training.
wirklich 5 Sterne wert
am 26. Juni 2013
Ich kann nur sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis top ist. Extrem leichtes und gut zu tragendes T-Shirt. Es muss nicht immer ein Markenname draufstehen um gute Qualität zu bekommen.
am 7. April 2013
Meiner Meinung nach eine gute Qualität des Funktionsshirts - sehr bequem beim tragen - wie angegeben eine "lockere Passform", d.h. fällt nicht zu klein/zu groß aus - ausreichend lang geschnitten - würde ich wieder kaufen