Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 20. März 2014
Habe diese DVD gekauft, nachdem mein Sohn die Abenteuer von Chuck und seinen Freunden zufällig auf YouTube entdeckt hat. 5 Euro für 40 Minuten Serien Genuß? Das klingt gut. Also ab in den Warenkorb. Die Bestellung kam wie immer sehr schnell bei uns an und wurde sehnsüchtig erwartet. So wurde abends in der Fehrbsehstund der Blu-Ray Player angeschmissen und Chuck fand seinen weg in den Player... Mein Sohn ist begeister von den lustigen Geschichten und ich muss sagen, dass mir die Geschichten auch gefallen, da in jeder 10 Minütigen Folge auch was zu lernen ist. Immer lustig verpackt und für Kinder gut verständlich. Der Einkauf war ein voller Erfolg und ich kann die Serie nur empfehlen.
am 30. April 2014
... Folge 1 bis 7, haben wir schon alle, weil Sie meinen Jungs gut gefällt, auch ich als Mama finde es toll, da es ohne Gewalt ist, und die Geschichten so nett verpackt sind.