Format: Audio CD|Ändern

am 12. Juli 2017
der Einhornwahn ist ja überall, die Kinder gucken natürlich auch entsprechende Sendungen im TV und dann wünschen sie sich die CD mit den Liedern. Unser Kind hört sie gerne.
am 15. September 2017
Die Kinder hören schon seit längerer Zeit keine anderen Geschichten mehr und sind begeistert. Die Erzählung kommt dem Film sehr nah.
am 3. Juli 2017
Schöne Lieder die man auch als Erwachsener ertragen kann. Die kleinen lieben sie sowieso und singen lauthals immerwieder gerne mit.
am 24. Januar 2014
Für kleine Mia and me Fans ist diese CD genau das richtige.
Die Tochter meiner Freundin kann von den Liedern nicht genug
kriegen;-)
am 1. Februar 2015
Meine kleine Tochter liebt diese CD! Sie ist großer Mia & me Fan und so lag das Liederalbum unter dem Weihnachtsbaum. Die Lieder sind überhaupt nicht nervig, kann man also auch gut im Auto laufen lassen. Da kenne ich bedeutend schlimmeres ;-)
am 10. Oktober 2013
Meine Tochter ist ein riesiger Mia an Me Fan und natürlich wollte sie auch die CD haben. Als sie ankam haben wir sie gleich angehört. Die Lieder, die in der Serie vorkamen hat meine Tochter auch gleich begeistert mitgesungen, aber die extra für die CD "dazu erfundenen" haben weder ihr noch mir wirklich gefallen. Nun liegt sie eher rum.
Ich kann den Kauf nicht wirklich empfehlen, aber ich denke, dass ist Geschmacksache...
am 10. Januar 2014
Meine Tochter ist 4 und hat zuerst die CD bekommen. Da diese rauf und runter läuft und sie mittlerweile alles mitsingt, wollte sie dann unbedingt wissen, was für Geschichten dahinter stehen und lernt nach und nach die folgen kennen.
Als Musikerin fällt mir auf, dass diese CD, verglichen mit dem, auf was unsere Kinder- und Jugendlichengeneration vom Musikmarkt klangtechnisch getrimmt ist, eine erfrischende Balance zwischen typischen Pop-Elementen und immer mal wieder kleinen Besonderheiten bietet. Z. B. in einem Song eine echt eingespielte (und nicht, wie leider soooo häufig, billig computerprogrammierte!), äußerst virtuose Geigenstimme, oder eine Panthea, die zwar Pop singt, aber irgendwie auch etwas von Mozarts "Königin der Nacht" ausstrahlt. Meiner Tochter (und uns sowieso) ist es egal, dass die Gesangsstimmen von Profis eingesungen sind. Ob die Synchronsprecher so gut hätten singen können, glaube ich einfach nicht, und ein reines Liederalbum sollte natürlich musikalisch in sich überzeugend sein.
Einzig die studiotechnische Soundqualität lässt, wenn man zu den anspruchsvolleren Hörern gehört, ein wenig zu wünschen übrig. Also: 5 Sterne für Musik und Texte, 5 für die Musiker und 4 für den Sound.
am 16. September 2016
Meine kleine Tochter liebt diese CD! Sie ist großer Mia & me Fan und so lag das Liederalbum damals unter dem Weihnachtsbaum. Die Lieder sind überhaupt nicht nervig, kann man also auch gut im Auto laufen lassen. Da kenne ich bedeutend schlimmeres ;-)
am 4. September 2015
Meine Tochter (4) liebt sie! In ihrem Zimmer wird der CD-Player auf volle Lautstärke gestellt und dann tanzt und singt sie dazu! Die Lieder konnte sie sehr schnell auswendig. Ich muß sagen, die Melodieen und Texte sind sehr schön, auch wenn ich mehr auf "Metal" stehe! ;-)
am 5. November 2016
Ist als Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen gedacht.Wollte sie letztes Jahr schon haben da war sie aber sehr schnell vergriffen. Finde sie total klasse.erstmal das Design u dann die kleinen Besonderheiten, wie der Stiftebecher,das dimmbare Licht u die Möglichkeit zum Anschluss an den PC oder an eine Powerbank.bin am überlegen, ob ich für meine Tochter, für die Schuleinführungen auch gleich eine bestelle.