am 23. April 2016
Ich möchte mich auf diesem Weg für den wirklich super schnellen Versand bedanken. Vielen Dank!
Habe die Gläser sehr kurzfristig benötigt. Mittwoch Abend bestellt - und Freitag nachmittag schon in den Händen gehalten. Besser geht es nicht.

Zu den Gläser an sich gibt es nicht viel zu sagen - bewährte Weck-Qualität zu einem unschlagbarem Preis (zum Vergleich: im Geschäft habe ich die Gläser für knapp 20€ gesehen - allerdings nur 6(!!!) Stück).
review image
am 2. Mai 2017
Die Gläser sind wirklich toll. Leider wurde bei meiner Bestellung die Klammern und die Dichtungen vergessen, allerdings waren die gleich 2 Tage später bei mir, deswegen gibt es auch keinen Stern Abzug. Es gab ein paar Beschwerden in den vorherigen Bewertungen, dass die Klammern und die Dichtungen nicht Original sind. Dem kann ich NICHT zustimmen. Auf den Klammern steht eindeutig Weck drauf. Bei den Dichtungen zwar nicht, aber das ist mir auch egal, denn dicht sind die auf alle Fälle.
am 15. Februar 2017
Es gibt an den Gläser und dem Zubehör nichts zu meckern. Ich verwende sie überwiegend für Marmelade oder so. Für auf den Tisch, besonders bei Auswahl mehrerer Sorten, optisch sehr schön und praktisch.
am 12. Mai 2017
Werden in erster Linie von mir für Kuchen im Glas oder zur Aufbewahrung von kleinen Mengen losem Tee verwendet. Garantiert auch für 1000 andere Gelegenheiten nutzbar.... es schadet nicht, immer ein paar Gläser im Haus zu haben....
am 27. April 2017
Zuckersüße kleine Gläser. Kam schnell an, sehen top aus, sind gut verpackt. Würde ich immer wieder bestellen.
Wir nehmen sie als Gastgeschenke für unsere Hochzeit.
am 17. August 2017
Die Gläser haben eine Top Verarbeitung. Die Dichtungen sind gut und halten dicht. Ich kann die Gläser nur empfehlen. Der Preis stimmt auch.
am 15. Juni 2017
Es waren leider vier der Deckel zerbrochen aber l ich war auch auf die ohne Deckel zeitlich angewiesen sonst hätte ich Sie zurückgeschickt.
am 17. Januar 2016
Sehr gut für Nachtisch im Glas, habe gleich 24 Gläser mit 220 ml gekauft inkl Klammern. Damit kann man die Gläser verschließen und dann auch mitnehmen zum Kaffee. Spülmaschinen geeignet und generell stossfest da kann man nicht meckern.
review image review image
am 11. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Produktwaren. Wir haben Marmorkuchen darin gebacken, sind gut aufgegangen. Konnten vakuum verschlossen werden. Anbieter ist seriös, Kaufempfehlung
am 19. April 2017
Ich bin mir zwar bei den Gläser nicht zu 100% sicher ob sie Original sind , aber die Klammern und Gummiringe sind es aufjedenfall schon mal nicht . Finde es schade das es nicht erwähnt wird. Was aber wohl möglich den niedrigen Preis erklärt . Jetzt könnte man natürlich sagen, wieso müssen es unbedingt Original Klammern und Gummis sein ? Bei den Gummis ist die Lippe nicht so lang wie bei den echten von Weck und bei den Klammern liegt der Unterschied darin , das die billigen Klammern anders am Glas abstehen, als die weckklammern. Außerdem fehlt das Weck Emblem an der Seite . Ich würde sie leider nur aus dem Grund nicht noch mal kaufen. Werde mir die Klammern wo anders bestellen .
Auf den Fotos kann man noch mal erkennen was ich meine ....
das erste , fürs abstehen der Klammern
Rechts Original , Links nicht
Das zweite für die Gummilippe
Rechts Original .....
Und das dritte für das Emblem auf der Klammer
Rechts Original ....
review image review image review image